05.06.2020 23:24
Hallo,
mir wurden 59,99 € im Juni für die Wechselpauschale für Geräte abgebucht.
Ende Februar hatte ich eine Mail bekommen, dass angeblich die Smartcard des alten Receiver nicht mitgeschickt worden sei. Diese hatte ich aber beigefügt.
Telefonisch wurde mir gesagt, es wird vermerkt. Leider habe ich keinen Nachweis erhalten.
Jetzt wurden 59,99 € zusätzlich abgebucht.
Was kann ich tun?
05.06.2020 23:38
Smartkarten werden zwar zurückverlangt,
aber beim Fehlen einer Karte keine Gebühr dafür erhoben.
Die 59,99 müssten was anderes sein.
Ein Moderator wird sich in einigen Tagen hier melden und kann sich das Ganze mal anschauen.
Entweder erklärt er Dir was die Abbuchung ist,
oder er behebt es. wenn es ein Fehler ist.
09.06.2020 10:07
05.05.2022 09:47
Hallo,
05.05.2022 10:09
Hallo @Turbotheo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel