07.09.2022 11:31
Hallo zusammen,
scheinbar denkt Sky meine Einzugsermächtigung für den monatlichen Beitrag ist eine Pauschale mal abbuchen zu lassen, auf was immer einem gerade der Sinn steht. In der aktuellen Abrechnung wurde doch tatsächlich eine Wechselpauschale für Geräte von 29.99 abgebucht. Ich habe allerdings keine Geräte gewechselt, auch keine neuen bekommen oder sonst was. Wie kann da einfach so ne Pauschale abgebucht werden. Finde ich recht dreist. Im Chat kommt man nicht weiter, weil der Roboter nur Sachen vorgibt und man individuell nix eingeben kann und telefonisch... Vollkatastrophe. Wartezeiten von über 30 Minuten... Was soll ich machen? Den ganzen Betrag zurückbuchen lassen? Sehr schlechte Erreichbarkeit bei Problemen. Ich hoffe, ich kann das hier klären, den anders seid ihr ja auch nicht zu erreichen...
07.09.2022 17:50
Hallo @Anonymos2323, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
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VG, Sanny