Antworten

Wechsel der Abrechnung o2 direkt zu SkyTicket mit aktiven Abonnements

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
109 Ansichten

Wechsel der Abrechnung o2 direkt zu SkyTicket mit aktiven Abonnements

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell ein aktives Jahresabo mit Sky Ticket via o2. Nun gehe  ich innerhalb des Jahresabo von o2 weg. Daher meine Frage ist es möglich das Konto direkt mit der Abrechnung umzustellen? Sodass ich nicht mehr über die Mobilfunkrechnung bezahle?

 

Hier gibt es leider im Hilfecenter keine Antwort.

Und eine direkte E-Mailadresse gibt es auch  nicht.

 

Gerne auch von einem Moderator.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
96 Ansichten

Betreff: Wechsel der Abrechnung o2 direkt zu SkyTicket mit aktiven Abonnements

Hallo,

 

gibt es hier zu keine Lösung?

Moderator
Posts: 3,363
Post 3 von 3
92 Ansichten

Wechsel der Abrechnung o2 direkt zu SkyTicket mit aktiven Abonnements

Hallo Halol23g5,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten