Antworten

Was wird nach Ablauf der Vertragslaufzeit abgebucht?

berlinfrank
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 2
436 Ansichten

Was wird nach Ablauf der Vertragslaufzeit abgebucht?

Mein Vertragsstand:

 

Deine Paketkombination und monatliche Kosten

Sky Starter Sport Fussball Bundesliga  € 49,99 / mtl.
Sky HD € 10 / mtl.

Mein Paketpreis: 01.01.2020 - 31.03.2020: € 24,99 Deine Vorteile: 01.03.2019 - 01.04.2020: 25€ GUTSCHRIFT 01.03.2019 - 01.04.2020: 10€ GUTSCHRIFT HDFreimonate: Keiner

 

Dann informiert mich Sky, dass auch nach Ablauf der Vertragslaufzeit (31.03.2020) meine Vorteile bestehen bleiben 25€ Gutschrift und 10€ HD. Ergibt weiterhin einen monatlichen Paketpreis von 24,99€ auch nach Ende der Vertragslaufzeit. Soweit, so gut.

 

Nun habe ich zur Cyberweek das Paket CINEMA für 7,50€ statt 15€  "erstanden" (gültig 1 Vertragsjahr).

 

Ergo ergibt sich für mich ein Paketpreis von bisher 24,99€ zzgl. 7,50€ = 32,49€, zahlbar für 

 

12/19 = 32,49€

01/20 = 32,49€

02/20 = 32,49€

03/20 = 32,49€ (Jetzt endet die reguläre Vertragslaufzeit! Da aber die vorgenannten Vorteile mit einer monatlichen Kündigungsfrist lt. Sky bestehen bleiben ergibt sich 

04/20 = 32,49€

05/20 = 32,49€ usw.

 

1.)

Warum bestätigt mir  Sky nicht den vorgenannten Paketpreis von 32,49€ expliziet?

2.)

Warum steht unter "mein Sky" nicht der rabattierte und folglich zu zahlende monatliche Preis, sondern nur der "reguläre" Preis?

3.)

Warum nimmt Sky das erst kürzlich hinzugebuchte Paket "Cinema" wieder aus meinem Abo?

4.)

Kann die Buchhaltung nicht einfach mitteilen, was sie gedenkt, speziell ab dem Monat 04/20 abzubuchen?

 

Ist es zuviel verlangt, wissen zu wollen was (finanziell) passiert, wenn das bestehende Abo (hier: Ende 03/20), in Zahlen (oder €) ausgedrückt weiterläuft?

 

Also bitte ich über diesen Weg um Klarstellung mit herzlichem Dank!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
407 Ansichten

Was wird nach Ablauf der Vertragslaufzeit abgebucht?

Hallo @berlinfrank,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir genauere Auskünfte geben kann, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir bitte außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten