31.12.2021 08:01
Wieso klappt das seit Sommer nicht mit der Behebung von Vertragsproblemen?
40 Euro soll ich zahlen; 76,99 bekomme ich zuerst abgebucht und nun sind wir bei 183 Euro.
Geht's noch? Seit Monaten telefoniere ich mit den Experten, welche mir von der Fach- und obersten Fachabteilung erzählen.
Wieso tut sich da nichts und rotzfrech soll wieder das *5 fache* abgebucht werden? Jetzt mit Mahngebühren?
.. irgendwann ist Schluss mit "Geduldigsein"
31.12.2021 09:25
Du hast die schriftliche Vertragsbestätigung? Die bestätigt Deine Berechnungen?
Dann ab zur Bank, Rücklastschrift.
Jetzt der superwichtige Schritt:
Direkt nach der RLS den richtigen Betrag überweisen.
Alles andere kann man hier über die Moderation klären.
31.12.2021 10:02
Erklärung: es dürfte ein vorsintflutliches Buchungssystem sein.
31.12.2021 11:05
Hallo @Sprachlos2021,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel