Antworten

Was stimmt mit Sky nicht?

Sprachlos2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
444 Ansichten

Was stimmt mit Sky nicht?

Wieso klappt das seit Sommer nicht mit der Behebung von Vertragsproblemen? 
40 Euro soll ich zahlen; 76,99 bekomme ich zuerst abgebucht und nun sind wir bei 183 Euro. 
Geht's noch? Seit Monaten telefoniere ich mit den Experten, welche mir von der Fach- und obersten Fachabteilung erzählen.
Wieso tut sich da nichts und rotzfrech soll wieder das *5 fache* abgebucht werden? Jetzt mit Mahngebühren? 
.. irgendwann ist Schluss mit "Geduldigsein"

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 4
409 Ansichten

Betreff: Was stimmt mit Sky nicht?

Du hast die schriftliche Vertragsbestätigung? Die bestätigt Deine Berechnungen?

 

Dann ab zur Bank, Rücklastschrift.

Jetzt der superwichtige Schritt:

Direkt nach der RLS den richtigen Betrag überweisen.

 

Alles andere kann man hier über die Moderation klären.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 4
391 Ansichten

Betreff: Was stimmt mit Sky nicht?

Erklärung: es dürfte ein vorsintflutliches Buchungssystem sein.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
355 Ansichten

Re: Was stimmt mit Sky nicht?

Hallo @Sprachlos2021,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten