Antworten

Was soll das?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
338 Ansichten

Was soll das?

Hab ein Rückholangebot zu einem fixen Preis angenommen. Wie ich gerade entsetzt festgestellt habe, wurde ich hintergangen und es ist ein anderer Abopreis im System.( als ich mich seit 4 Tagen endlich einloggen konnte). habe schon die 

Widerrufserklärung abgesendet...

vielleicht kümmert sich endlich jemand darum und man muss nicht wie ein dummkopf hinterhertelefonieren.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,498
Post 2 von 6
332 Ansichten

Betreff: Was soll das?


@kaczka90  schrieb:

vielleicht kümmert sich endlich jemand darum und man muss nicht wie ein dummkopf hinterhertelefonieren.


Du musst nicht mehr hinterher telefonieren.

Du hast ja widerrufen,

jetzt musst Du nur noch warten, bis der Widerruf bearbeitet wurde, dann wird alles rückabgewickelt.

 

Was stand den in den schriftlichen Unterlagen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,498
Post 2 von 6
333 Ansichten

Betreff: Was soll das?


@kaczka90  schrieb:

vielleicht kümmert sich endlich jemand darum und man muss nicht wie ein dummkopf hinterhertelefonieren.


Du musst nicht mehr hinterher telefonieren.

Du hast ja widerrufen,

jetzt musst Du nur noch warten, bis der Widerruf bearbeitet wurde, dann wird alles rückabgewickelt.

 

Was stand den in den schriftlichen Unterlagen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
242 Ansichten

Betreff: Was soll das?

Angebotspreis welches ich erhalten habe weicht leider ab vom tatsächlichen Betrag im System.

24,99 hab ich angenommen und im System sind leider 30,98 hinterlegt.

Traurig als Kunde hintergangen und ignoriert zu werden. Kundenbindung sieht anders aus

Highlighted
Regie
Posts: 7,498
Post 4 von 6
235 Ansichten

Betreff: Was soll das?

Ich überlege gerade, was die 5,99 Euro mehr sein könnten😚

 

Aber das kann Dir sicher ein Moderator mitteilen.

Es meldet sich einer bei Dir.

Kann er einen Fehler erkennen und nachvollziehen

(wenn er zB. in den Unterlagen sieht, dass es das Angebot für 24,99 gab)

kann, ändert er das mit höchster Wahrscheinlichkeit.

 

Außer, wenn der Widerruf schon bearbeitet wurde, dann hat er manchmal systembedingt

nicht mehr die Möglichkeit dazu.

 

Viel Glück, mit etwas Geduld hier warten.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,141
Post 5 von 6
177 Ansichten

Was soll das?

Hallo kaczka90,

gerne prüfe ich den Anliegen genauer. Sender mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
168 Ansichten

Betreff: Was soll das?

Hab dir eine pm gesendet

Antworten