14.02.2020 20:22
Hab ein Rückholangebot zu einem fixen Preis angenommen. Wie ich gerade entsetzt festgestellt habe, wurde ich hintergangen und es ist ein anderer Abopreis im System.( als ich mich seit 4 Tagen endlich einloggen konnte). habe schon die
Widerrufserklärung abgesendet...
vielleicht kümmert sich endlich jemand darum und man muss nicht wie ein dummkopf hinterhertelefonieren.
Beantwortet Zur Antwort.
14.02.2020 20:29
@kaczka90 schrieb:vielleicht kümmert sich endlich jemand darum und man muss nicht wie ein dummkopf hinterhertelefonieren.
Du musst nicht mehr hinterher telefonieren.
Du hast ja widerrufen,
jetzt musst Du nur noch warten, bis der Widerruf bearbeitet wurde, dann wird alles rückabgewickelt.
Was stand den in den schriftlichen Unterlagen?
14.02.2020 20:29
@kaczka90 schrieb:vielleicht kümmert sich endlich jemand darum und man muss nicht wie ein dummkopf hinterhertelefonieren.
Du musst nicht mehr hinterher telefonieren.
Du hast ja widerrufen,
jetzt musst Du nur noch warten, bis der Widerruf bearbeitet wurde, dann wird alles rückabgewickelt.
Was stand den in den schriftlichen Unterlagen?
15.02.2020 13:20
Angebotspreis welches ich erhalten habe weicht leider ab vom tatsächlichen Betrag im System.
24,99 hab ich angenommen und im System sind leider 30,98 hinterlegt.
Traurig als Kunde hintergangen und ignoriert zu werden. Kundenbindung sieht anders aus
15.02.2020 13:42
Ich überlege gerade, was die 5,99 Euro mehr sein könnten😚
Aber das kann Dir sicher ein Moderator mitteilen.
Es meldet sich einer bei Dir.
Kann er einen Fehler erkennen und nachvollziehen
(wenn er zB. in den Unterlagen sieht, dass es das Angebot für 24,99 gab)
kann, ändert er das mit höchster Wahrscheinlichkeit.
Außer, wenn der Widerruf schon bearbeitet wurde, dann hat er manchmal systembedingt
nicht mehr die Möglichkeit dazu.
Viel Glück, mit etwas Geduld hier warten.
16.02.2020 10:10
16.02.2020 10:32
Hab dir eine pm gesendet