Antworten

Warum zahle ich für etwas was ich nicht bekomme?

Antworten
zamba244
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 27
781 Ansichten

Re: Warum zahle ich für etwas was ich nicht bekomme?

Hi, ich habe Kabel..  also bin bei Vodafone und über den Receiver sehe ich alles in HD, jedoch was soll ich mit 2 Receiver hin und her schalten..  echt blöd so was.. zumal ich ja beides Zahlen muss und Vodafone Kündigen möchte...

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 22 von 27
781 Ansichten

Re: Warum zahle ich für etwas was ich nicht bekomme?

Ah, dann haben wir eine andere Situation!

Die Privaten in HD musst du dann über VF buchen (Basis HD), aber kannst diese auf deine Sky Smartcard buchen lassen.

Bist du Direktkunde bei Sky, sprich bezahlst du den Anschluss (Connect) selbst oder geht dieser über deine Nebenkosten ab?

Was genau hast du bei VF gebucht und was willst du kündigen?

Wenn du den Anschluss kündigst, ist auch Sky weg, denn dieser ist Voraussetzung für den Empfang.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 23 von 27
781 Ansichten

Re: Warum zahle ich für etwas was ich nicht bekomme?

zamba244 schrieb:

Hi, ich habe Kabel..  also bin bei Vodafone und über den Receiver sehe ich alles in HD, jedoch was soll ich mit 2 Receiver hin und her schalten..  echt blöd so was..

Kenne ich hier gar nicht anders.

Das  mache ich schon seit ich SKY habe.

Nicht nur das mein Receiver mit der Grundverschlüsselung meines Kabelanbieters ein besseres Bild liefert, er hat auch noch einen besser programmierbaren Aufnahmetimer / freie Receiverauswahl und Speichermedium.

Er ist grob gesagt, einfach praktischer als der Humax von SKY.

Wünschte ich könnte alle SKY Sender mit im ansehen.

Pairing ist so was von Bähhh...

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 24 von 27
781 Ansichten

Re: Warum zahle ich für etwas was ich nicht bekomme?

Bei VF gibt’s kein Pairing! Bitte nicht den TE zusätzlich verwirren...

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 25 von 27
781 Ansichten

Re: Warum zahle ich für etwas was ich nicht bekomme?

Das wollen wir wirklich nicht.

Lieber TE das Pairing bei SKY ist so etwas von...

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 26 von 27
781 Ansichten

Re: Warum zahle ich für etwas was ich nicht bekomme?

Wieder verkehrt: auch Sky pairt im VF Netz nicht...

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 27 von 27
780 Ansichten

Re: Warum zahle ich für etwas was ich nicht bekomme?

gun.r schrieb:

Vielleicht sollte man sich auch mal mit seinem eigenen Abo beschäftigen , damit man weiß , was man abgeschlossen hat und wofür man bezahlt .

Na ja ... etwas weit hergeholt. Das würde ich zamba244 jetzt nicht vorwerfen. Er hat explizit und zielgerichtet in der "Service"-Hotline nachgefragt. Dass arglistige Täuschung bei Sky gang und gäbe ist, so lange dabei ein neues Abo zustande kommt, das wissen WIR, weil wir hier jeden Tag im Forum lesen, was bei diesem Unternehmen so alles "aus Versehen" vorfällt. Wenn man Neuling ist und einem die Gebaren von Sky nicht bekannt sind, kann man doch durchaus davon ausgehen, dass man in der Hotline korrekt informiert wird.

Antworten