Antworten

Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Keule1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 19
1.530 Ansichten

Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Ich habe mein Abo vor dem regulären Ablauf verlängert. Gleicher Preis von 22.50 monatlich + einmalige Einrichtung von 29.00 €. Jetzt steht in meinem Sky Konto etwas ganz anderes. Jedes Jahr, wenn das Abo abgelaufen ist und der neue Vertrag startet gibt es Probleme. Auch hier in der Community immer die gleichen Probleme.  Seid ihr wirklich zu doof euren Job zu machen und bei dem abgeschlossen Vertrag den richtigen Preis zu kassieren??? Jedes Jahr aufs Neue. Was seid ihr bloß für ein armseliger Haufen. 

 

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 19
1.506 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Wiederholte Verlängerung und trotzdem 29€ AG? Sehr seltsam. Bei einfacher Verlängerung ohne Änderung der Pakete sollte keine AG anfallen.

Keule1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 19
1.491 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Das solle man eigendlich meinen. Aber bei Sky wird immer kassiert. Für die Einrichtung ihrer neuen Vorteilskonditionen. 29.00€

Screenshot_20211017-174146_Foxit PDF Editor.jpg

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 4 von 19
1.486 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Hattest du vorher noch alte Preisstruktur oder eine andere Paketkonstellation sprich hat sich irgendwas geändert zum vorherigen Abo?

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 5 von 19
1.477 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

In der App stehen bis zum Ablauf des gültigen Vertrags die entsprechenden Bedingungen. Erst dann können die Daten des neuen Vertrags angezeigt werden. Sky eben.

Keule1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 19
1.456 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Also das Abo hat sich nicht geändert. Ende der Vertragslaufzeit ist der 01.12.21. Warum auch immer .

Screenshot_20211017-182337_Chrome.jpg

Screenshot_20211017-164614_Foxit PDF Editor.jpg

 

 

 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 7 von 19
1.444 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Das muss sich ein Mod anschauen und in deinen hinterlegten Vertrag reinschauen.

Der/Die kann dir auch sagen ob die 29€ AG gerechtfertigt sind oder zu unrecht veranschlagt werden. Wenn du normal in der neuen Preisstruktur vor Ablauf der MVLZ verlängerst ohne Änderungen an deiner Hardware oder deinen Paketen, dürfte keine AG anfallen. Das muss ein Mod prüfen. Warte einfach bis sich hier einer meldet.

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 8 von 19
1.425 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

@Keule1 Laut Auftragsbestätigung hast Du Monatliches Kündigungsrecht und da kommen 2,50 pro Paket dazu, der Preis bleibt nur gleich wenn Du für ein weiteres Jahr verlängert. Darum 27,50 , kannst dann aber erst wieder nach dem Jahr kündigen. Monatlich muss rausgenommen werden das Du bei 22.50 bleibst. 

Keule1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 19
1.424 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Danke für die Antwort. Ich richte mich , wie jedes Jahr, auf eine lange Diskussion ein. Mit Mahnverfahren u.s.w. Da ist ja Sky geübt. 🤣🤣🤣

So ein Mist. Jeeeeeedes Jahr das gleiche. Warum muss das jedes Jahr sein. 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 10 von 19
1.416 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

@Keule1 Sollte ja mit der neuen Preis Strucktur ein Ende haben, da der Preis ja nicht mehr steigt, nur nach dem 1Jahr wenn man Monatliches Kündigungsrecht haben möchte. 

Keule1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 11 von 19
1.393 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Ja aber in der Auftragsbestätigung steht ja alles drin. Bloß im Sky Konto ist wieder alles anders. Wie in dem Anhang zu sehen. Dann kommt Sky wieder mit dem Mahnverfahren. Dann wieder der Widerspruch usw. usw. Und das jeeeeeedes Jahr. Es nervt einfach. Weil kein Lerneffekt bei Sky zu erkennen ist. Keiner zu erreichen. Am Telefon nur Blabla. Email klappt auch nicht. Da kann man nichts erledigen. Wie im Mittelalter. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 19
1.355 Ansichten

Re: Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Hallo Keule1,

 

ich verschaffe mir hier gerne einen Überblick, bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 13 von 19
1.342 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

@Keule1 


So ein Mist.

Jeeeeeedes Jahr das gleiche.

Warum muss das jedes Jahr sein. 


SKY eben.

Ich habe bei jeder Verlängerung und Vertragsumstellung hier im Forum nachfragen müssen und mir auch bestädigen lassen.

Es liegt auch an den teils verwirrenden Anzeigen im KC und Vertrag.

Ist wohl so ein Systemdingens dass sie nie in Griff kriegen.😉

 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 14 von 19
1.338 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

@schütz Man könnte es schon Regeln wenn Sky Vertragsverlängerungen nur noch nach der neuen Preis Strucktur machen würde, und mit dem Basar endlich aufhört. Es sollten doch gleiche  Preise für alle sein. An der Hotline wird immer noch dieser Basar betrieben, und Die Bestätigungen richten sich meist nach der neuen Preis Strucktur. Die Preise für die Pakete stehen doch fest und die zu Buch Optionen auch und jeder Kunde wüsste was sein Abo kostet. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 15 von 19
1.333 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Ja, deine Worte in SKYs Ohr.😎

Die sind eben noch nicht bereit soweit mitzudenken.😋

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 16 von 19
1.321 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Alles BLABLABLA von Sky!

Nichts hat sich geändert. Im Gegenteil, jetzt gibt es Kunden nach neuer und alter Preisstruktur und noch mehr durcheinander.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 17 von 19
1.312 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Und vergiss nicht die ganzen Vorteilskonditionen und den restlichen überflüssigen Ballast.😉

 

 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 18 von 19
1.305 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Natürlich, das kommt Alles noch dazu.

Ein Wirrwar, wo selbst Sky manchmal nicht mehr durchblickt. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, da Alles selbst verursacht.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 19 von 19
1.296 Ansichten

Betreff: Warum ist Sky zu dumm das Abo zu verwalten

Die meisten Probleme die Kunden mit SKY haben sind hausgemacht.

Sei es das überholte und unverständliche Pairing der Geräte oder die Unendlichkeiten an Angeboten.

Alles unnötig und hausgemacht (selber verschuldet)

Das geht alles besser und einfacher.

Siehe dich in der Streamerlandschaft nur um.

Die Zerflederung an Anlaufpunkten und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei den gut gemeinten Hilfsdiensten verläuft sich.

Was Hand und Fuss hatte wurde abgeschafft und was nicht jeder kann (online) ist Standard geworden.

Dann heisst es eben...

 

Willkommen in der neuen digitalen Welt.

 

Die ALTEN fallen hinten raus, die KIDS freuts weil sie alles am Handy machen können.

Wisch und weg...

 

Antworten