09.12.2020 14:35
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hatte eine offene Rechnung diese habe ich per direkt überweisung beglichen. Nach einer Woche noch nichts einsehbar bei sky.
Dann habe ich dort angerufen nach 30 Minuten Wartezeit sagte Mann mir das der Betrag nicht von sky angenommen wurde weil ich meine Kundennummer anstatt meiner vertragsnummer als Verwendungszweck angegeben habe. Ich solle das noch mal überweisen mit der Rechnungs Nummer.. Die erste Überweisung würde zurück auf mein Bank Konto gehen. Einen Tag später habe ich dann auf mein Sky geschaut das jetzt doch beide Überweisungen bei sky gebucht wurden
Nun bin ich mit über 80 Euro im Plus aber kann immer noch kein sky gucken. Nun versuche ich seit 1std telefonisch durch zu kommen werde aber nach einer halben Stunde warte Zeit aus der Leitung geworfen.
09.12.2020 14:40
Fehlermeldung/Nummer?
09.12.2020 14:41
Hey ein Moderator meldet sich in ein paar Tagen Sky gemacht aus deine Wünsche 😂😂😂
trotzdem einen schönen Tag
09.12.2020 15:05
Das kann echt nicht mehr wahr sein gebe es jetzt nach 2 Stunden auf da durch zu kommen man hat Ja noch andere Dinge zu erledigen.
Absolut lächerlich
17.12.2020 09:20