Antworten

Warte auf freischaltung

Skippy1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
537 Ansichten

Warte auf freischaltung

Hallo zusammen. 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 

Ich hatte eine offene Rechnung diese habe ich per direkt überweisung beglichen. Nach einer Woche noch nichts einsehbar bei sky. 

Dann habe ich dort angerufen nach 30 Minuten Wartezeit sagte Mann mir das der Betrag nicht von sky angenommen wurde weil ich meine Kundennummer anstatt meiner vertragsnummer als Verwendungszweck angegeben habe. Ich solle das noch mal überweisen mit der Rechnungs Nummer.. Die erste Überweisung würde zurück auf mein Bank Konto gehen. Einen Tag später habe ich dann auf mein Sky geschaut das jetzt doch beide Überweisungen bei sky gebucht wurden

Nun bin ich mit über 80 Euro im Plus aber kann immer noch kein sky gucken. Nun versuche ich seit 1std telefonisch durch zu kommen werde aber nach einer halben Stunde warte Zeit aus der Leitung geworfen. 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
533 Ansichten

Betreff: Warte auf freischaltung

Fehlermeldung/Nummer?

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 3 von 5
532 Ansichten

Betreff: Warte auf freischaltung

Hey ein Moderator meldet sich in ein paar Tagen Sky gemacht aus deine Wünsche 😂😂😂 

trotzdem einen schönen Tag 

Skippy1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
512 Ansichten

Betreff: Warte auf freischaltung

Das kann echt nicht mehr wahr sein gebe es jetzt nach 2 Stunden auf da durch zu kommen man hat Ja noch andere Dinge zu erledigen.

Absolut lächerlich 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
497 Ansichten

Warte auf freischaltung

Hallo Skippy1972,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten