Antworten

Wann kommt die Rechnung und wann wird der offene Betrage genullt?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
128 Ansichten

Wann kommt die Rechnung und wann wird der offene Betrage genullt?

Hallo,

 

mir wurde am 05.02.2020 Geld abgebucht. Der Betrag müsste anteilig der Januar, da hier der Vertragsabschluss erfolgte, und der Februar Betrag gewesen sein, die Summe passt soweit. Soweit so gut. Dennoch wird mir im Sky Kundenportal angezeigt, dass ich noch einen offenen Betrag, entspricht Anteilig dem Januar, hätte. Ausserdem kann ich noch keine Rechnung herunterladen.

 

Wann wird der offene Betrag genullt und wann erhält man die Rechnung für den abgebuchten Betrag?

 

Gruß
Xin

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,249
Post 2 von 4
87 Ansichten

Wann kommt die Rechnung und wann wird der offene Betrage genullt?

Hallo @Xin,

besteht das Problem immer noch? Wenn ja, dann schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
66 Ansichten

Betreff: Wann kommt die Rechnung und wann wird der offene Betrage genullt?

@axels


besteht das Problem immer noch?

Also der offene Betrag ist genullt worden. Auch habe ich nun eine Übersicht der Gebühren im Portal. Bekommt man auch noch Rechnung im PDF Format oder muss ich mich mit der gedruckten Version der Abrechnungsübersicht zufrieden geben?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,159
Post 4 von 4
54 Ansichten

Betreff: Wann kommt die Rechnung und wann wird der offene Betrage genullt?

Hallo Xin,

um hierbei weiterhelfen zu können, benötige ich einmal deine Kundennummer. Lass mir diese bitte in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten