06.02.2020 06:15 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 06:16
Hallo,
mir wurde am 05.02.2020 Geld abgebucht. Der Betrag müsste anteilig der Januar, da hier der Vertragsabschluss erfolgte, und der Februar Betrag gewesen sein, die Summe passt soweit. Soweit so gut. Dennoch wird mir im Sky Kundenportal angezeigt, dass ich noch einen offenen Betrag, entspricht Anteilig dem Januar, hätte. Ausserdem kann ich noch keine Rechnung herunterladen.
Wann wird der offene Betrag genullt und wann erhält man die Rechnung für den abgebuchten Betrag?
Gruß
Xin
07.02.2020 10:42
07.02.2020 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2020 18:44
besteht das Problem immer noch?
Also der offene Betrag ist genullt worden. Auch habe ich nun eine Übersicht der Gebühren im Portal. Bekommt man auch noch Rechnung im PDF Format oder muss ich mich mit der gedruckten Version der Abrechnungsübersicht zufrieden geben?
08.02.2020 15:15