Antworten

Wann kommt die Rechnung und wann wird der offene Betrage genullt?

Xin
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
855 Ansichten

Wann kommt die Rechnung und wann wird der offene Betrage genullt?

Hallo,

 

mir wurde am 05.02.2020 Geld abgebucht. Der Betrag müsste anteilig der Januar, da hier der Vertragsabschluss erfolgte, und der Februar Betrag gewesen sein, die Summe passt soweit. Soweit so gut. Dennoch wird mir im Sky Kundenportal angezeigt, dass ich noch einen offenen Betrag, entspricht Anteilig dem Januar, hätte. Ausserdem kann ich noch keine Rechnung herunterladen.

 

Wann wird der offene Betrag genullt und wann erhält man die Rechnung für den abgebuchten Betrag?

 

Gruß
Xin

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
814 Ansichten

Wann kommt die Rechnung und wann wird der offene Betrage genullt?

Hallo @Xin,

besteht das Problem immer noch? Wenn ja, dann schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
Xin
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 4
793 Ansichten

Betreff: Wann kommt die Rechnung und wann wird der offene Betrage genullt?

@axels


besteht das Problem immer noch?

Also der offene Betrag ist genullt worden. Auch habe ich nun eine Übersicht der Gebühren im Portal. Bekommt man auch noch Rechnung im PDF Format oder muss ich mich mit der gedruckten Version der Abrechnungsübersicht zufrieden geben?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
781 Ansichten

Betreff: Wann kommt die Rechnung und wann wird der offene Betrage genullt?

Hallo Xin,

um hierbei weiterhelfen zu können, benötige ich einmal deine Kundennummer. Lass mir diese bitte in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten