Antworten

Vorteilspreis Angebot für weitere 24 Monate wird nicht eingehalten

m_mueller4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
738 Ansichten

Vorteilspreis Angebot für weitere 24 Monate wird nicht eingehalten

Hallo zusammen.

Bin am verzweifeln. Wollte ende Mai fristgerecht meinen laufenden Vertrag Kündigen. Der Service Mitarbeiter hat mir von einer Kündigung abgeraten, da ich einen Brief mit Vorteilspreis verlängerung erhalten habe. Auf mehrmalige nachfrage wurde versichert, dass sich am Abopreis nichts ändert. Wie ich jetzt im Forum gelesen habe, wohl nur ein Sky üblicher Trick. ich bezahle jetzt seit August die  "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl., € 10)" zusätzlich. Hiervon war nie die Rede . Bei mehreren dokumentierten gesprächen wurde zugesichert, das das nur ein versehen sei, und der zuviel bezahlte Betrag zurückerstattet werden. Heute wurde mir nun mitgeteilt, das es angeblich keinerlei aufzeichnungen über die telefonate gibt und es ein Vorteilspreis Angebot nie gegeben hätte. 

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

 

Gruß

Martin

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
734 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis Angebot für weitere 24 Monate wird nicht eingehalten

@m_mueller4 

und wenn du den Brief bekommen hast, dann wirst du doch diesen bestimmt zu deinen Akten von Sky abgelegt haben......was soll dann passieren......einfach hier 2 Tage auf einen Mod. warten, und eine Kopie per PN senden....dann wird es ein Mod. klären.....

PS: was mich wundert, warum hast du dich schon längst im Aug./Sept. gemeldet.....du hast doch alles schriftlich.....

chuyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
687 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis Angebot für weitere 24 Monate wird nicht eingehalten

Das passiert ständig, immer werden vom Call-Center Abgebote gemacht, die dann im Vertrag völlig anders aussehen!! Sofort widerrufen! Ob wohl  in der mitgesandten Widerrufserklärung die falsche e-msil Adresse steht!! sie versuchen es einfach mit allen Tricks!! richtige e-mail ist wohl widerruf@sky .de, nicht service@sky .de!!

Das letzte Erlebnis: Angebot vom Call-Center: Gesamtpaket mit mehr oder weniger Allem : 50,-€. Als der Vertrag kam, waren es plötzlich 57,-€!!  So geht das ständig, daher werde ich mich wogl für immer von Sky verabschieden!!!!

chuyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
684 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis Angebot für weitere 24 Monate wird nicht eingehalten

Liest eigentlich von Sky keiner diese Forenbeiträge?? dann müssten die doch wissen, dass sie es langsam übertreiben!!!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
641 Ansichten

Vorteilspreis Angebot für weitere 24 Monate wird nicht eingehalten

Hallo m_mueller4,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 6 von 6
636 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis Angebot für weitere 24 Monate wird nicht eingehalten


@chuyer  schrieb:

Liest eigentlich von Sky keiner diese Forenbeiträge?? dann müssten die doch wissen, dass sie es langsam übertreiben!!!!


Außer den Sky Mitarbeitern / Sky MItarbeiterinnen, die hier im Sky Forum unterwegs sind und auch schreiben, z. B. die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen bzw. die Sky Technik Mitarbeiter, liest hier - meiner Meinung nach - sonst von Sky keiner mit. Vorallem nicht die, die bei Sky etwas zu entscheiden haben bzw. was, im  Sinne der Kunden, bewegen könnten, z. B. die Verbesserung der SkyQ Gerätesoftware, sodass (fast) jeder Sky Kunde zufrieden ist, oder die verschiedenen Probleme mit den Sky eigenen Apps und den Vertragsverlängerungen etc.!

 

Ob das stimmt, weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen, dass es so ist.

 

O.K.! Ab und zu taucht hier im Sky Forum auch mal der eine oder andere Call Center Agent auf. Dieser schreibt dann aber mit einem komplett privaten Benutzeraccount, also nicht beruflich hier unterwegs. Man erkennst solche User nur, wenn sie sich demzufolge zu erkennen geben.

 

Würden die Verantwortlichen von Sky hier auch mitlesen, dann wüssten sie, was die Sky Kunden für Probleme haben. Ob sich dann im positiven was ändert, falls sie doch mitlesen sollten, ist eine andere Sache.

 

Noch was am Rande: Ich finde es erstaunlich, wie gelassen die Sky Mitarbeiter(innen), die hier im Sky Forum unterwegs sind und auch schreiben, d. h. auch Hilfe anbieten, sind, trotz aller Probleme, die hier auftauchen. Auch wenn es immer und immer wieder das gleiche Problem ist. Muss ja mit der Zeit frustrierend sein, wenn sie andauernd, wegen dem gleichen Problem, bei den verscheidenen Sky Kunden helfen müssen, vorallem wenn es in kurzer Zeit viele Sky Kunden zum gleichen Problem sind. Kompliment an diese Sky MItarbeiter. Die machen einen super tollen Job. Manchmal möchte ich nicht mit denen tauschen wollen, wenn ich bedenke, was die manchmal, auch wenn es per PN (Private Nachricht) ist, zu hören (besser gesagt) zu lesen bekommen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten