12.12.2019 18:50
Guten Abend,
habe meinen Vertrag am Telefon verlängert, Konditionen fand ich gut und wurden auch so hinterlegt. Der Vertrag lief vom 20.11.2019, Receiver dachte ich mir schon dauert 2 - 3 Tage. Am 1.12 mal vorsichtig angerufen wo denn mein Receiver bleibt, angeblich wurde hier der Versand nicht einmal ausgelöst. Eine Woche später wieder angerufen immer noch kein Receiver da, ja wir veranlassen unverzüglich den Versand. Langsam komme ich mir sehr verarscht vor. Also wieder ein paar Tage später angerufen, ja es wurde ein Eilantrag an die Technik gestellt Receiver soll kommen. So Heute Receiver ist da, natürlich ein Sky+ obwohl telefonisch ein Sky Q vereinbart wurde. So mein Beitrag wurde mir aber umgehend am 4.12 abgebucht. Wieso kann man für etwas Geld abbuchen obwohl noch keine Leistung erbracht wurde?? Das Vorgehen sollte man mal als Handwerker betreiben. Ich bitte hier einen Sky Admin sich mit dem Vorgehen auseinanderzusetzen und mit mir umgehend in Verbindung zu setzen!!
Beantwortet Zur Antwort.
12.12.2019 18:53
@shaqira88 schrieb:Guten Abend,
. Ich bitte hier einen Sky Admin sich mit dem Vorgehen auseinanderzusetzen und mit mir umgehend in Verbindung zu setzen!!
das wird ein Mod. auch machen, aber erst in ca. 5 - 8 Tagen.....die Mods haben hier viel zu tun.....
12.12.2019 18:53
@shaqira88 schrieb:Guten Abend,
. Ich bitte hier einen Sky Admin sich mit dem Vorgehen auseinanderzusetzen und mit mir umgehend in Verbindung zu setzen!!
das wird ein Mod. auch machen, aber erst in ca. 5 - 8 Tagen.....die Mods haben hier viel zu tun.....
12.12.2019 18:57
Ja, dass sind ja automatische Vorgänge,
wenn Du meinst Dir steht eine Erstattung zu,
musst Du sie einfordern.
Warum bucht Sky ab?
Weil die Zeit nicht ab Ankunft des Receivers,
sondern ab Freischaltung/telefonischem Abschluss läuft.
Argumentation von Sky, man könne ja Sky Go nutzen.
12.12.2019 19:06
Geld wollen die sofort haben aber nicht die komplette Leistung erbringen
12.12.2019 19:09
@shaqira88 schrieb:Geld wollen die sofort haben aber nicht die komplette Leistung erbringen
Ja, wie geschrieben, das geht automatisch.
Da sitzt ja keiner im Büro und beobachtet Vorgänge oder bucht ab.
Wenn Du meinst es steht Dir eine Entschädigung zu, musst Du selbst aktiv werden
und es einfordern.
Meist gibt es aber nur Freifilme, da sich Sky eben auf Sky Go beruft.
Aber trag Dein Anliegen einfach in einigen Tagen dem Moderator vor, der sich bei Dir dann meldet.
12.12.2019 19:10
nun warte doch erstmal ab, was der Mod. sagt, evtl. kommt er dir etwas entgegen....und alles ist wieder gut....habe etwas Geduld.....
12.12.2019 19:32
Beim Installieren vom Receiver musste ich feststellen das die Fernbedienung nicht funktioniert. Kann es sein das eine SkyQ Fernbedienung nicht mit einem Sky+ Receiver funktioniert? Oder gibt es einen trick?
12.12.2019 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 19:45
die wird nicht gehen....Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und tauschen lassen....
PS: war da eine verkehrte FB dabei.....das soll es auch geben.....
19.12.2019 13:35