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Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky

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shaqira88
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Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky

Guten Abend,

 

habe meinen Vertrag am Telefon verlängert, Konditionen fand ich gut und wurden auch so hinterlegt. Der Vertrag lief vom 20.11.2019, Receiver dachte ich mir schon dauert 2 - 3 Tage. Am 1.12 mal vorsichtig angerufen wo denn mein Receiver bleibt, angeblich wurde hier der Versand nicht einmal ausgelöst. Eine Woche später wieder angerufen immer noch kein Receiver da, ja wir veranlassen unverzüglich den Versand. Langsam komme ich mir sehr verarscht vor. Also wieder ein paar Tage später angerufen, ja es wurde ein Eilantrag an die Technik gestellt Receiver soll kommen. So Heute Receiver ist da, natürlich ein Sky+ obwohl telefonisch ein Sky Q vereinbart wurde. So mein Beitrag wurde mir aber umgehend am 4.12 abgebucht. Wieso kann man für etwas Geld abbuchen obwohl noch keine Leistung erbracht wurde?? Das Vorgehen sollte man mal als Handwerker betreiben. Ich bitte hier einen Sky Admin sich mit dem Vorgehen auseinanderzusetzen  und mit mir umgehend in Verbindung zu setzen!!

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adler
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Betreff: Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky


@shaqira88  schrieb:

Guten Abend,

. Ich bitte hier einen Sky Admin sich mit dem Vorgehen auseinanderzusetzen  und mit mir umgehend in Verbindung zu setzen!!


das wird ein Mod. auch machen, aber erst in ca. 5 - 8 Tagen.....die Mods haben hier viel zu tun.....

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adler
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Betreff: Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky


@shaqira88  schrieb:

Guten Abend,

. Ich bitte hier einen Sky Admin sich mit dem Vorgehen auseinanderzusetzen  und mit mir umgehend in Verbindung zu setzen!!


das wird ein Mod. auch machen, aber erst in ca. 5 - 8 Tagen.....die Mods haben hier viel zu tun.....

herbi100
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Betreff: Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky

Ja, dass sind ja automatische Vorgänge,

wenn Du meinst Dir steht eine Erstattung zu,

musst Du sie einfordern.

 

Warum bucht Sky ab?

Weil die Zeit nicht ab Ankunft des Receivers,

sondern ab Freischaltung/telefonischem Abschluss läuft.

Argumentation von Sky, man könne ja Sky Go nutzen.

shaqira88
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Betreff: Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky

Geld wollen die sofort haben aber nicht die komplette Leistung erbringen

herbi100
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Betreff: Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky


@shaqira88  schrieb:

Geld wollen die sofort haben aber nicht die komplette Leistung erbringen


Ja, wie geschrieben, das geht automatisch.

Da sitzt ja keiner im Büro und beobachtet Vorgänge oder bucht ab.

 

Wenn Du meinst es steht Dir eine Entschädigung zu, musst Du selbst aktiv werden 

und es einfordern.

Meist gibt es aber nur Freifilme, da sich Sky eben auf Sky Go beruft.

 

Aber trag Dein Anliegen einfach in einigen Tagen dem Moderator vor, der sich bei Dir dann meldet.

adler
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Betreff: Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky

nun warte doch erstmal ab, was der Mod. sagt, evtl. kommt er dir etwas entgegen....und alles ist wieder gut....habe etwas Geduld.....

shaqira88
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Betreff: Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky

Beim Installieren vom Receiver musste ich feststellen das die Fernbedienung nicht funktioniert. Kann es sein das eine SkyQ Fernbedienung nicht mit einem Sky+ Receiver funktioniert? Oder gibt es einen trick?

adler
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Betreff: Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky

die wird nicht gehen....Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und tauschen lassen....

PS: war da eine verkehrte FB dabei.....das soll es auch geben.....

DorinaN
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Voller Betrag abgebucht, aber ein Monat kein Sky

Hallo shaqira88,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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