Antworten

Viel zu hoher Betrag abgebucht!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
130 Ansichten

Viel zu hoher Betrag abgebucht!

Statt der vertragliche vereinbarten Summe von 29,99 werden mir seit Dezember 71,99€ abgebucht. Ist das, dass neue Geschäftsmodell von Sky?

Ich fordere Sie hiermit auf mir unverzüglich den zuviel abgebuchten Betrag zu erstatten und zukünftig den vereinbarten Betrag abzubuchen.

Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor.

MFG

Alexander Schilly

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,214
Post 2 von 4
120 Ansichten

Betreff: Viel zu hoher Betrag abgebucht!

Gerade hat jemand dazu was gepostet;

Aerger-mit-Sky 

 

Und ja, es ist ärgerlich.

Obwohl das Rechnungswesen vollautomatisch funktioniert, immer wieder die selben überflüssigen Fehler bei den Abbuchungen.

 

Du kannst dich beschweren, oder hier einfach warten, du bist mit dem Post eh auf der To-Do- Liste.

Drohungen wie du sie machst sind fast schon normal und genau so was von sinnlos.

Hier im Forum wimmelt es geradezu von solchen Pannen...

Gar-nicht-zu-wenig-und-zuviel-abgebucht-Ich-moecht-mein-Geld 

 

Das schreibt übrigens ein Moderator zum Thema;

Abrechnungsfehler 

 

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,324
Post 3 von 4
99 Ansichten

Betreff: Viel zu hoher Betrag abgebucht!


@Alex1802  schrieb:
...

Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor...


Du willst damit echt zum Anwalt und bei dem und Sky in Vorkasse gehen!?

Zur Bank, zurückbuchen, Mahnungen mit der Vetragsbestätigung beantworten.

Zum Anwalt kann man auch noch gehen wenn Sky das wirklich einen Richter entscheiden lassen will.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,114
Post 4 von 4
45 Ansichten

Viel zu hoher Betrag abgebucht!

Hallo @Alex1802,

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten