12.02.2020 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 10:23
Statt der vertragliche vereinbarten Summe von 29,99 werden mir seit Dezember 71,99€ abgebucht. Ist das, dass neue Geschäftsmodell von Sky?
Ich fordere Sie hiermit auf mir unverzüglich den zuviel abgebuchten Betrag zu erstatten und zukünftig den vereinbarten Betrag abzubuchen.
Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor.
MFG
Alexander Schilly
12.02.2020 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 10:39
Gerade hat jemand dazu was gepostet;
Und ja, es ist ärgerlich.
Obwohl das Rechnungswesen vollautomatisch funktioniert, immer wieder die selben überflüssigen Fehler bei den Abbuchungen.
Du kannst dich beschweren, oder hier einfach warten, du bist mit dem Post eh auf der To-Do- Liste.
Drohungen wie du sie machst sind fast schon normal und genau so was von sinnlos.
Hier im Forum wimmelt es geradezu von solchen Pannen...
Gar-nicht-zu-wenig-und-zuviel-abgebucht-Ich-moecht-mein-Geld
Das schreibt übrigens ein Moderator zum Thema;
12.02.2020 11:02
@Alex1802 schrieb:
...Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor...
Du willst damit echt zum Anwalt und bei dem und Sky in Vorkasse gehen!?
Zur Bank, zurückbuchen, Mahnungen mit der Vetragsbestätigung beantworten.
Zum Anwalt kann man auch noch gehen wenn Sky das wirklich einen Richter entscheiden lassen will.
12.02.2020 19:59