Antworten

Viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung, Betrug ?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
568 Ansichten

Viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung, Betrug ?

hallo,

ich habe meinen vertrag online verlängert. Anstatt der 35,74(+19 aktivierungsgebühr und 3,98 für sky ticket) euro, wurden 132,05 euro abgebucht.

die abrechnung ist auch total unübersichtlich und verwirrend und entspricht nicht dem was ich abgeschlossen habe ( habe von allem screenshots)

email anfragen werden nicht beantwortet, nun hier der versuch das mir geholfen wird.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 9
480 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung, Betrug ?

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem ... hier wird immer dazu aufgerufen sich privat per Nachricht zu melden, das habe ich auch getan, da ich ähnliche Probleme habe, sollte das jetzt hier nicht geklärt werden, werde ich hier alles öffentlich machen! Und nicht nur hier ... ich werde den Weg auch auf die Öffentlichen Netzwerke gehen und alles offenlegen, was passiert ist in den vergangenen Monaten und wenn das noch nicht reicht, den Weg zur Presse einschlagen ! Ich hoffe dass hier jedes Problem gelöst werden kann, ich mache das Schauspiel nicht mehr mit ! Mit freundlichen Grüßen D

Regie
Posts: 12,376
Post 3 von 9
467 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung, Betrug ?

nun rege dich doch nicht so auf, denke an dein Herz...es wird sich schon ein Mod. melden, dann kannst du deine Daten per PN schicken, und der Mod. wird sich das dann ansehen.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,684
Post 4 von 9
463 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung, Betrug ?


@llonzen  schrieb:

hallo,

 

ich habe meinen vertrag online verlängert. Anstatt der 35,74(+19 aktivierungsgebühr und 3,98 für sky ticket) euro, wurden 132,05 euro abgebucht.


email anfragen helfen nicht weiter. das bei kunden zuviel abgebucht wird, kommt seit monaten vor. dazu gab es in der alten community unzählige beschwerde beiträge

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 365
Post 5 von 9
459 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung, Betrug ?

Hallo @Dierauf1986,

ich habe Dir auf Deine Direktnachricht geantwortet, und die Abbuchungen erklärt.

Viele Grüße,
Ralph
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
418 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung, Betrug ?

Nichts neues in den Saftladen Sky . Ich rotiere seit April mit meine Abrechnung mit Sky 4 Monate zu viel abgebucht. Kundenbetreuung ein Witz bei Sky. Ob man bei Sky anruft oder ein Sack Reis fällt in China um.
Regie
Posts: 12,376
Post 7 von 9
411 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung, Betrug ?


@joachimdeller  schrieb:
Nichts neues in den Saftladen Sky . Ich rotiere seit April mit meine Abrechnung mit Sky 4 Monate zu viel abgebucht. Kundenbetreuung ein Witz bei Sky. Ob man bei Sky anruft oder ein Sack Reis fällt in China um.

wenn dir dort keiner helfen konnte, dann wird sich dein Anliegen bestimmt ein Mod.  mal deinen Vertrag ansehen....warte bis sich ein Mod. meldet...dann kannst du per PN deine Daten geben..

Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
394 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung, Betrug ?

Die Sache hat schon eine Modi im Mai angenommen wurde an der Fachabteilungen weiter geleitet. Alles was bis jetzt passiert ist in Bearbeitung lach mich weg. Sky ist ein Witz

Moderator
Posts: 3,352
Post 9 von 9
366 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung, Betrug ?

Hallo joachimdeller,

es tut mir leid, dass es weiterhin zu Problemen mit Deiner Abbuchung kommt und die Rückmeldung erst heute erfolgt.

Ich schaue mir gerne Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

Gehe einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten