08.03.2019 15:23
hallo,
ich habe meinen vertrag online verlängert. Anstatt der 35,74(+19 aktivierungsgebühr und 3,98 für sky ticket) euro, wurden 132,05 euro abgebucht.
die abrechnung ist auch total unübersichtlich und verwirrend und entspricht nicht dem was ich abgeschlossen habe ( habe von allem screenshots)
email anfragen werden nicht beantwortet, nun hier der versuch das mir geholfen wird.
06.08.2019 15:26
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem ... hier wird immer dazu aufgerufen sich privat per Nachricht zu melden, das habe ich auch getan, da ich ähnliche Probleme habe, sollte das jetzt hier nicht geklärt werden, werde ich hier alles öffentlich machen! Und nicht nur hier ... ich werde den Weg auch auf die Öffentlichen Netzwerke gehen und alles offenlegen, was passiert ist in den vergangenen Monaten und wenn das noch nicht reicht, den Weg zur Presse einschlagen ! Ich hoffe dass hier jedes Problem gelöst werden kann, ich mache das Schauspiel nicht mehr mit ! Mit freundlichen Grüßen D
06.08.2019 16:11
nun rege dich doch nicht so auf, denke an dein Herz...es wird sich schon ein Mod. melden, dann kannst du deine Daten per PN schicken, und der Mod. wird sich das dann ansehen.....
06.08.2019 16:17
@llonzen schrieb:hallo,
ich habe meinen vertrag online verlängert. Anstatt der 35,74(+19 aktivierungsgebühr und 3,98 für sky ticket) euro, wurden 132,05 euro abgebucht.
email anfragen helfen nicht weiter. das bei kunden zuviel abgebucht wird, kommt seit monaten vor. dazu gab es in der alten community unzählige beschwerde beiträge
06.08.2019 16:51
08.08.2019 07:26
08.08.2019 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 08:12
@joachimdeller schrieb:
Nichts neues in den Saftladen Sky . Ich rotiere seit April mit meine Abrechnung mit Sky 4 Monate zu viel abgebucht. Kundenbetreuung ein Witz bei Sky. Ob man bei Sky anruft oder ein Sack Reis fällt in China um.
wenn dir dort keiner helfen konnte, dann wird sich dein Anliegen bestimmt ein Mod. mal deinen Vertrag ansehen....warte bis sich ein Mod. meldet...dann kannst du per PN deine Daten geben..
08.08.2019 12:08
Die Sache hat schon eine Modi im Mai angenommen wurde an der Fachabteilungen weiter geleitet. Alles was bis jetzt passiert ist in Bearbeitung lach mich weg. Sky ist ein Witz
09.08.2019 09:57