Antworten

Viel zu hohe Abbuchung

opagehrke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
513 Ansichten

Viel zu hohe Abbuchung

Moin,

 

mein Vertrag lief zum 30.11.2020 aus. Ich habe diesen dann verlängert für dauerhaft 29,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr. Nach Adam Riese macht die Abrechnung im Dezember also 58,99€. Es wurden jedoch 86,22€ (27,23€ zuviel) abgebucht. Im Kundencenter steht noch zusätzlich, dass ich über ein Guthaben von 21€ verfüge. Aber auch das kann nicht sein bzw. ist rechnerisch nicht möglich. Weiterhin wurde im November gar nichts abgebucht. Aber auch dann kann das alles nicht stimmen.

 

November: 24,36€

Dezember: 29,99€ + 29€ = 58,99€

SUMME 83,35€

Abgebucht 86,22€

zu viel 2,87€

 

Und dann noch das Guthaben von 21,00€ - bitte liebe Moderation, lass mich das geistig durchdringen 🙂 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
499 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung

Ein MOD wird sich das mal anschauen.

Sitze es hier aus.

Dauert aber ein wenig.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
399 Ansichten

Viel zu hohe Abbuchung

Guten Morgen @opagehrke,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter und sehe mir dein Kundenkonto einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten
Empfohlene Beiträge