Antworten

Viel zu hohe Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Martin-1968
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
833 Ansichten

Viel zu hohe Abbuchung

Mir wurde für das Abo viel zu viel abgebucht Habe einen Paketpreis von 26,99€ Und Buchungen von 114,78 und 61,49 habe schon die Hotline angerufen wollte sich kümmern- nichts Passiert
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 4
734 Ansichten

Viel zu hohe Abbuchung

Hallo @Martin-1968,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 4
786 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung

Warte hier auf einen Moderator.

Die sind hier kompetenter als die Hotline Berater.

Da muss sich jemand deine Vertragsunterlagen anschauen.

Kann allerdings wenn du  Pech hast bis zu 4 Tage dauern.

 

 

Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 4
735 Ansichten

Viel zu hohe Abbuchung

Hallo @Martin-1968,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Vega2712
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
711 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung

@Martin-1968  Mein Fall wird schon seit September geprüft. Das falsche Buchen geht munter weiter. Eine Klärung ist bisher nicht in Sicht. Habe mit meinem Mod vereinbart, dass nicht mehr abgebucht wird und ich selbst zahle. Nur so kann man sich vor weiterem Schaden schützen.

Antworten
Empfohlene Beiträge