Antworten

Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

jmicheel
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 18
2.113 Ansichten

Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Hallo Sky,

 

was läuft bei Euch verkehrt??? Ich habe ein Abo abgeschlossen mit einem Beitrag von 28,99 € im Monat.

Nach ewigem hin und her bei Euch in der Prüfung, werden mir jetzt einfach mal 244,94 € abgebucht. Also 79,99 € im Monat.

So kann man Kunden natürlich gegen sich aufbringen , arbeiten bei Euch nur noch ***** ? Schaut Ihr auch mal in die Kundendaten ? Wo ist euer Qualitätsmanagement ? 

 

Ich erwarte eine sofortige Klärung meiner Angelegenheit.

 

Alle Antworten
Antworten
jmicheel
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 18
2.106 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Hallo Sky,

 

habe jetzt die Lastschrift zurückbuchen lassen. Bis zur Klärung werdet Ihr von mir kein Geld mehr bekommen.

Ich bin bereit die richtigen Beträge zu zahlen, und zwar 28,99 € pro Monat und nicht mehr.

 

VG Jmicheel

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 18
2.093 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

@jmicheel 

ich würde gleich den richtigen Betrag über weisen, und das per Mail Sky mitteilen, ansonsten, wird Sky gleich das Mahnverfahren einleiten, und das Inkasso-Büro einschalten, gibt nur Ärger....auch wenn du RECHT hast.....

 Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  bzw. kannst du auch eine Mail an  service@sky.de,  senden, und mitteilen, dass du die Gebühr erstmal überwiesen hast, bis es abgeklärt ist….

jmicheel
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 18
2.096 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Danke für den Tip

Alex28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 18
2.024 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Wir haben so ein ähnliches Problem nur der Preis ist nicht so hoch ....wir sind aber stink sauer und es wurde uns kein Lösungsvorschläge gemacht es sei unser Problem ...Ganz sicher aber nicht 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 18
2.017 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €


@Alex28  schrieb:

Wir haben so ein ähnliches Problem nur der Preis ist nicht so hoch ....wir sind aber stink sauer und es wurde uns kein Lösungsvorschläge gemacht es sei unser Problem ...Ganz sicher aber nicht 

 


wie man hat dir gesagt, das sei euer Problem, das Sky euch zu viel Geld abzieht??? das habe auch noch nicht gehört, das musst doch nun mal irgendeine Stelle eingreifen, das geht doch gar nicht......Sky betrügt den Kunden, und sagt es das ist das Problem vom Kunden.......was es bei Sky alles gibt......da kann man nicht mehr von Systemfehler sprechen....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 18
1.996 Ansichten

Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Hallo jmicheel,

ich kann mich für die falsche Abbuchung nur entschuldigen! 😕

Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank sowie eine vierstellige Wunsch-PIN.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 18
1.973 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Hallo @Alex28,

ich schaue mir dein Anliegen gern genauer an. Sende mir bitte diesbezüglich deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
MB1710
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 18
1.965 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Guten morgen zusammen ,

ich habe soeben meine aktuellen Abrechnungen überprüft und  festgestellt,  dass hier ein  ein falscher Betrag abgebucht wurde.

Statt dem vereinbarten Preis,  wurden der komplette Preis  von 76,99€  abgezogen.

Ich bitte um dringende Prüfung und Rückmeldung

Vielen Dank im voraus 

jmicheel
Tiertrainer
Posts: 26
Post 10 von 18
1.961 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Antwort von Sky wird sein, wir haben IT Probleme , sorry für die falsche Abbuchung ...................

Ich bin der Meinung das hat Methode, reicht ja wenn 10 % nix dagegen machen, ist ein satter Gewinn..

MB1710
Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 18
1.961 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Das glaube ich auch 

Erst läuft es wochenlang nicht , wegen Fehler 16120 usw. ........

Muss aber auch eingestehen, das ich in den Jahren davor, keine Probleme hatte 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 18
1.941 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Hallo @MB1710,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
MB1710
Special Effects
Posts: 12
Post 13 von 18
1.933 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Hallo Mayk,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍

jmicheel
Tiertrainer
Posts: 26
Post 14 von 18
1.891 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Hallo

 

kann jemand mal meinen Account überprüfen, jetzt fangt Ihr mit Inkasso und Mahngebühren zu drohen. Ich habe lediglich den richtigen Betrag überwiesen und den unrichtigen Betrag storniert.

 

Ihr habt doch echt Probleme, mit eurer Datenbank und eurer IT. Besorgt Euch mal einen Dienstleister der es kann. 

 

Sollte noch etwas kommen, werde ich meinen Rechtsanwalt beauftragen gegen Euch vorzugehen. 

Bei der Verbraucherzentrale kennen Sie Euch ja schon zu Genüge.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 15 von 18
1.852 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Hallo @jmicheel,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
jmicheel
Tiertrainer
Posts: 26
Post 16 von 18
1.844 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

alexr1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
1.778 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Hallo zusammen,

 

auch ich habe ein gleichgelagertes Problem. Mir wurde mehrere Monate ein viel zu hoher Betrag abgebucht. Auf mehrfaches Intervenieren wurde mir eine Gutschrift des zu viel gezahlten Betrags innerhalb von 10 Werktagen am Telefon von einer Sky Mitarbeiteren zugesagt. Nachdem ich innerhalb der 10 Tage keine Gutschrift erhalten hatte, habe ich nochmal angerufen. Da wurde mir gesagt, dass die Rechnungsprüfung die Gutschrift abgelehnt hat. Es könnte nichts geändert werden, ich könnte aber gerne nochmal einen Brief an Sky schreiben. Das habe ich auch gemacht, auf ein Feedback warte ich seitdem vergebens...In diesem Brief steht auch nochmal alles detailliert mit Daten aufgelistet...

 

Es wäre toll, wenn sich endlich mal ein kompetenter Mitarbeiter um meinen Fall kümmern könnte.

 

VG Alex

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 18 von 18
1.756 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung anstatt 28,99 im Monat 79,99 €

Hallo @alexr1984,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten