05.02.2020 08:28
Hallo Sky,
was läuft bei Euch verkehrt??? Ich habe ein Abo abgeschlossen mit einem Beitrag von 28,99 € im Monat.
Nach ewigem hin und her bei Euch in der Prüfung, werden mir jetzt einfach mal 244,94 € abgebucht. Also 79,99 € im Monat.
So kann man Kunden natürlich gegen sich aufbringen , arbeiten bei Euch nur noch ***** ? Schaut Ihr auch mal in die Kundendaten ? Wo ist euer Qualitätsmanagement ?
Ich erwarte eine sofortige Klärung meiner Angelegenheit.
05.02.2020 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 08:43
Hallo Sky,
habe jetzt die Lastschrift zurückbuchen lassen. Bis zur Klärung werdet Ihr von mir kein Geld mehr bekommen.
Ich bin bereit die richtigen Beträge zu zahlen, und zwar 28,99 € pro Monat und nicht mehr.
VG Jmicheel
05.02.2020 08:55
ich würde gleich den richtigen Betrag über weisen, und das per Mail Sky mitteilen, ansonsten, wird Sky gleich das Mahnverfahren einleiten, und das Inkasso-Büro einschalten, gibt nur Ärger....auch wenn du RECHT hast.....
Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001... bzw. kannst du auch eine Mail an service@sky.de, senden, und mitteilen, dass du die Gebühr erstmal überwiesen hast, bis es abgeklärt ist….
05.02.2020 09:01
Danke für den Tip
05.02.2020 20:32
Wir haben so ein ähnliches Problem nur der Preis ist nicht so hoch ....wir sind aber stink sauer und es wurde uns kein Lösungsvorschläge gemacht es sei unser Problem ...Ganz sicher aber nicht
05.02.2020 20:52
@Alex28 schrieb:Wir haben so ein ähnliches Problem nur der Preis ist nicht so hoch ....wir sind aber stink sauer und es wurde uns kein Lösungsvorschläge gemacht es sei unser Problem ...Ganz sicher aber nicht
wie man hat dir gesagt, das sei euer Problem, das Sky euch zu viel Geld abzieht??? das habe auch noch nicht gehört, das musst doch nun mal irgendeine Stelle eingreifen, das geht doch gar nicht......Sky betrügt den Kunden, und sagt es das ist das Problem vom Kunden.......was es bei Sky alles gibt......da kann man nicht mehr von Systemfehler sprechen....
06.02.2020 09:29
07.02.2020 09:20
07.02.2020 10:07
Guten morgen zusammen ,
ich habe soeben meine aktuellen Abrechnungen überprüft und festgestellt, dass hier ein ein falscher Betrag abgebucht wurde.
Statt dem vereinbarten Preis, wurden der komplette Preis von 76,99€ abgezogen.
Ich bitte um dringende Prüfung und Rückmeldung
Vielen Dank im voraus
07.02.2020 10:17
Antwort von Sky wird sein, wir haben IT Probleme , sorry für die falsche Abbuchung ...................
Ich bin der Meinung das hat Methode, reicht ja wenn 10 % nix dagegen machen, ist ein satter Gewinn..
07.02.2020 10:32
Das glaube ich auch
Erst läuft es wochenlang nicht , wegen Fehler 16120 usw. ........
Muss aber auch eingestehen, das ich in den Jahren davor, keine Probleme hatte
07.02.2020 14:05
07.02.2020 14:17
Hallo Mayk,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍
10.02.2020 14:30
Hallo
kann jemand mal meinen Account überprüfen, jetzt fangt Ihr mit Inkasso und Mahngebühren zu drohen. Ich habe lediglich den richtigen Betrag überwiesen und den unrichtigen Betrag storniert.
Ihr habt doch echt Probleme, mit eurer Datenbank und eurer IT. Besorgt Euch mal einen Dienstleister der es kann.
Sollte noch etwas kommen, werde ich meinen Rechtsanwalt beauftragen gegen Euch vorzugehen.
Bei der Verbraucherzentrale kennen Sie Euch ja schon zu Genüge.
11.02.2020 09:14
11.02.2020 09:59
18.02.2020 14:48
Hallo zusammen,
auch ich habe ein gleichgelagertes Problem. Mir wurde mehrere Monate ein viel zu hoher Betrag abgebucht. Auf mehrfaches Intervenieren wurde mir eine Gutschrift des zu viel gezahlten Betrags innerhalb von 10 Werktagen am Telefon von einer Sky Mitarbeiteren zugesagt. Nachdem ich innerhalb der 10 Tage keine Gutschrift erhalten hatte, habe ich nochmal angerufen. Da wurde mir gesagt, dass die Rechnungsprüfung die Gutschrift abgelehnt hat. Es könnte nichts geändert werden, ich könnte aber gerne nochmal einen Brief an Sky schreiben. Das habe ich auch gemacht, auf ein Feedback warte ich seitdem vergebens...In diesem Brief steht auch nochmal alles detailliert mit Daten aufgelistet...
Es wäre toll, wenn sich endlich mal ein kompetenter Mitarbeiter um meinen Fall kümmern könnte.
VG Alex
19.02.2020 15:54