06.02.2020 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 21:13
Als ich heute auf mein Bank-Konto blickte, konnte ich es kaum fassen! Es wurde mir über € 100 abgebucht!!
Zahle jetzt den vollen Abo-Preis und auch noch eine Vertragsgebühr von € 25,14!
Was soll das???
Mein Abo mit den Gutschriften geht bis 31.08.2020. Bis jetzt wurde immer der richtige Preis abgezogen.
Habe keine Vertragsänderung veranlasst.
Seit Jänner kann ich meine Abo-Daten Online nicht mehr einsehen. Konnte auch telefonisch nicht geklärt werden.
Ich erwarte eine rasche Klärung.
Sonst werden andere Schritte eingeleitet.
Beantwortet Zur Antwort.
07.02.2020 18:10
Hab heute jemanden bei der Hotline erreicht.
Mir wurde zugesichert, dass dies ein Fehler gewesen ist. Es werden mir in den nächsten Monate nichts vom Konto abgebucht. Die Gutschriften wurden im System wieder hinterlegt. Die Dame war sehr freundlich und hat sich mehr als entschuldigt.
Mal schauen, wie es nächstes Monat aussieht?! Hoffentlich bekommen Sie das in den Griff. Bin schon lange Sky-Kunde und war bis jetzt immer zufrieden.
06.02.2020 21:03
ist jetzt dieser Sky-Virus schon in Österreich gelandet.....😉
06.02.2020 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 21:06
@adler schaut so aus! 😩
07.02.2020 18:10
Hab heute jemanden bei der Hotline erreicht.
Mir wurde zugesichert, dass dies ein Fehler gewesen ist. Es werden mir in den nächsten Monate nichts vom Konto abgebucht. Die Gutschriften wurden im System wieder hinterlegt. Die Dame war sehr freundlich und hat sich mehr als entschuldigt.
Mal schauen, wie es nächstes Monat aussieht?! Hoffentlich bekommen Sie das in den Griff. Bin schon lange Sky-Kunde und war bis jetzt immer zufrieden.