Antworten

Viel zu hohe Abbuchung!! Auch in Österreich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mili06
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
747 Ansichten

Viel zu hohe Abbuchung!! Auch in Österreich

Als ich heute auf mein Bank-Konto blickte, konnte ich es kaum fassen! Es wurde mir über € 100 abgebucht!!

Zahle jetzt den vollen Abo-Preis und auch noch eine Vertragsgebühr von € 25,14! 

Was soll das???

Mein Abo mit den Gutschriften geht bis 31.08.2020. Bis jetzt wurde immer der richtige Preis abgezogen.  
Habe keine Vertragsänderung veranlasst. 

Seit Jänner kann ich meine Abo-Daten Online nicht mehr einsehen. Konnte auch telefonisch nicht geklärt werden. 

 

Ich erwarte eine rasche Klärung. 

Sonst werden andere Schritte eingeleitet. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mili06
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 4
683 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung!! Auch in Österreich

Hab heute jemanden bei der Hotline erreicht. 

Mir wurde zugesichert, dass dies ein Fehler gewesen ist. Es werden mir in den nächsten Monate nichts vom Konto abgebucht.  Die Gutschriften wurden im System wieder hinterlegt. Die Dame war sehr freundlich und hat sich mehr als entschuldigt. 

Mal schauen, wie es nächstes Monat aussieht?! Hoffentlich bekommen Sie das in den Griff. Bin schon lange Sky-Kunde und war bis jetzt immer zufrieden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
743 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung!! Auch in Österreich

@mili06 

ist jetzt dieser Sky-Virus schon in Österreich gelandet.....😉

mili06
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 4
740 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung!! Auch in Österreich

@adler  schaut so aus! 😩

Richtige Antwort
mili06
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 4
684 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung!! Auch in Österreich

Hab heute jemanden bei der Hotline erreicht. 

Mir wurde zugesichert, dass dies ein Fehler gewesen ist. Es werden mir in den nächsten Monate nichts vom Konto abgebucht.  Die Gutschriften wurden im System wieder hinterlegt. Die Dame war sehr freundlich und hat sich mehr als entschuldigt. 

Mal schauen, wie es nächstes Monat aussieht?! Hoffentlich bekommen Sie das in den Griff. Bin schon lange Sky-Kunde und war bis jetzt immer zufrieden. 

Antworten