Antworten

Vertragsverlängerung

CrankBlaze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
137 Ansichten

Vertragsverlängerung

Guten Abend Zusammen,

 

da mein Sky-Vertrag im April des folgenden Jahres endet, habe ich desöfteren versucht mich telefonisch bei Sky zu melden. Nach mehrmaligen (vergeblichen) Anrufen und stundenlanges warten, hab ich einen Sky Mitarbeiter im Live Chat erreicht. Nun zu meinem Problem: Ich wollte das Abo kündigen, wohingegen er mir angeboten hat, die selben Konditionen und dazu noch eine monatliche Kündigung für den vorherigen Preis. Nun hab ich heute Post bekommen, wo der Preis aufeinmal höher ist obwohl er mir den Preis zugesichert hat. ( Ich hab Screenshots gemacht). Hab ich einen Anspruch auf meinen alten Preis oder muss ich den neuen bezahlen obwohl er mir was anderes versichert hat?

Vielen Dank im Vorraus! 

Mit freundlichen Grüßen 

Crank

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 2 von 2
85 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo CrankBlaze,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten