Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MKasper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
479 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo, ich hatte ursprünglich meinen Vertrag mit Sky gekündigt, damit ich nicht in diese Abstrakten Konditionen rutsche. Leide wurde diese Kündigung wohl nicht bei Sky vermerkt und ich habe es auch ehrlicherweise nicht mehr nachverfolgt. Durch Zufall hab ich dann letztens gesehen, dass mein Vertrag jetzt verlängert wurde und zwar für den Preis von 96 Euro im Monat ab 1.12. Hab anschließend die Hotline angerufen und mir wurde von denen gesagt, ich könnte auch für die Konditionen die ich aktuell habe verlängern. Hab dem dann zugestimmt. Nachdem ich aber über mehrere Tage keine Bestätigung erhalten habe, habe ich erneut angerufen und mir wurde nun mitgeteilt ich könne es nach dem Vertrag wieder verlängern und ich müsse nun 1 Jahr lang die Konditionen akzeptieren (96 Euro). Ich bin jahrelanger Kunde und total enttäuscht von Sky. Angeblich bin ich ja Premium oder Platin Kunde. Davon merkt man nur leider nix...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3 von 3
469 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Wie hast du denn gekündigt? Bei Kündigung entweder eine schriftliche Bestätigung anfordern oder so kündigen, damit du etwas als Nachweis in der Hand hast (Einschreiben Einwurf etc.). 

 

Wie Adler schon gesagt hat. Wenn der Kündigungstermin verpasst wurde, dann ist kein Downgrade oder ähnliches mehr möglich. Da können die Mods hier auch nichts mehr ändern. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
474 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@MKasper 

da hast du leider Pech gehabt.....da kann dir auch kein Mod. hier helfen.......

lies hier...

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/427902#M39220

evtl. kannst du es versuchen, über der GL etwas auf Kulanz zu bekommen.....

Richtige Antwort
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3 von 3
470 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Wie hast du denn gekündigt? Bei Kündigung entweder eine schriftliche Bestätigung anfordern oder so kündigen, damit du etwas als Nachweis in der Hand hast (Einschreiben Einwurf etc.). 

 

Wie Adler schon gesagt hat. Wenn der Kündigungstermin verpasst wurde, dann ist kein Downgrade oder ähnliches mehr möglich. Da können die Mods hier auch nichts mehr ändern. 

Antworten