01.03.2020 01:15
Guten morgen zusammen,
habe telefonisch ein Rückholangebot angenommen. (Vertrag war zum 29.02.2020 gekündigt) Sollte zu dem Abo den Sky Q Resiver bekommen da ich von der Telekom wieder auf Sat wechseln möchte.
Sollte den Reciver als Kostenlose Leihgabe dazubekommen, leider steht im Kundenportal nichts von Sky Q. Und die Empfangsart wurde auch nicht umgestellt. Sonst wurde alles richtig eingebucht auf den ersten blick. Sollte dafür einmalig 29€ anschlussgebühr zahlen + 12,90 Porto. Und den reduzierten Preis für mein Abo Paket.
Mir wurde gesagt das ich Dienstag mit dem Reciver/Smartcard rechnen kann. Meine frage warum steht im abo übersicht nichts von sky q? Vor der Verlängerung stand Sky Q noch dabei.
Sollte ich jetzt ein Widerruf machen? Ohne Reciver bringt mir das Abo nichts.
Hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern. Danke euch schonmal im voraus.
02.03.2020 10:43