Antworten

Vertragsverlängerung

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
127 Ansichten

Vertragsverlängerung

Guten morgen zusammen,

habe telefonisch ein Rückholangebot angenommen. (Vertrag war zum 29.02.2020 gekündigt) Sollte zu dem Abo den Sky Q Resiver bekommen da ich von der Telekom wieder auf Sat wechseln möchte.

Sollte den Reciver als Kostenlose Leihgabe dazubekommen, leider steht im Kundenportal nichts von Sky Q. Und die Empfangsart wurde auch nicht umgestellt. Sonst wurde alles richtig eingebucht auf den ersten blick.  Sollte dafür einmalig 29€ anschlussgebühr zahlen + 12,90 Porto. Und den reduzierten Preis für mein Abo Paket.

Mir wurde gesagt das ich Dienstag mit dem Reciver/Smartcard rechnen kann. Meine frage warum steht im abo übersicht nichts von sky q? Vor der Verlängerung stand Sky Q noch dabei.

Sollte ich jetzt ein Widerruf machen? Ohne Reciver bringt mir das Abo nichts.

Hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern. Danke euch schonmal im voraus. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 2 von 2
68 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo freeser,

ja, ich habe dein Anliegen verstanden und helfe dir gerne weiter. 🙂 Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht unter Angabe deiner Kundennummer und teile mir zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten