Antworten

Vertragsverlängerung - wäre schön, wenn sich ein / eine Mod. meldet :-)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 6
1.050 Ansichten

Vertragsverlängerung - wäre schön, wenn sich ein / eine Mod. meldet :-)

Hallo allerseits!

Mein Vertrag lief zum 31.03.19 aus und ich verlängerte (SKY Q 50% Angebot) online am 31.03.19.

So weit so gut. Läuft auch alles bestens. Meine Frage ist, wann sehe ich, was ich im April für Kosten hab´? Die Konditionen sind alle richtig hinterlegt, bloß ist mein Kontostand für April noch auf 0,00 EUR. Und Sky hat auch noch nicht abgebucht, was normaler Weise schon hätte passieren müssen.

Mich würde interessieren, ob die mir zugesandte (und nicht bestellte!) Sprachfernbedienung berechnet wird und ob dann auch noch eine Versandkostenbeteiligung auf mich zukommt (für etwas, was ich wie erwähnt gar nicht bestellte). Den Sky Pro Receiver hatte ich vorher schon (aber kein Sky Q)

V G

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
923 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

deine Abrechnung wird erst im Mai kommen....und die FB gibt es wenn du Q gebuchst hast, dazu....ob du Versandkosten zahlen musst, wird dir ein Mod. sagen....wenn, sind es 3,90 dauert aber 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

schaue in den nächsten Tagen, unter "Abrechnungen" und Details.....ob dort etwas eingetragen wurde...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 6
927 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Danke dir. Ich wüsste jetzt aber nicht in welchem Zusammenhang eine Sprachfernbedienung mit Sky Q steht. Receiver klar, aber den hatte ich ja schon. Du verstehst, dass ich nicht für etwas bezahle, was ich nicht bestellte, oder benötige. Ich steuere meine Geräte mit Harmony....und eine Sky Fernbedienung hab ich ja auch schon....warum also eine zweite?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
927 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

das macht Sky jetzt so, das man die Sprach-FB dazu bekommt, wenn man man Q bucht...... aber warte auf einen Mod. der wird es abklären...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 6
927 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Vielen Dank!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
927 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - wäre schön, wenn sich ein / eine Mod. meldet :-)

Hallo nurderbvb1909,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Gern prüfe ich Dein Kundenkonto. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten