14.12.2020 16:40
Am Freitag bekam ich Post von Sky mit dem Angebot meinen gekündigten Vertrag zu gleichen Konditionen zu verlängern. Ich habe die Hotline angerufen und es wurde mir versichert das der Vertrag zu gleichen konditionen
verlängert wird. Es sollte mir auch eine E-Mail geschickt werden mit den neuen Daten.
Bis Heute habe ich die versprochene Mail nicht bekommen. Also etwas skeptisch ins Kundenkonto eingeloggt und dort sehe ich den Preis ab 01.01.2021 und der passt mal gar nicht.
Wie oder was muss ich denn jetzt machen ?
14.12.2020 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 16:46
hier auf einen Mod. 8 - 10 Tage warten, wenn er es nicht ändern kann, einfach widerrufen....
aber aufpassen, wenn die Wartezeit hier noch länger wird, dann widerrufen....hast nur 14 Tage Zeit.....
14.12.2020 16:47
Danke dann mach ich den Vertrag morgen platt
14.12.2020 16:51
@Rheindahlener schrieb:Danke dann mach ich den Vertrag morgen platt
es ist immer das gleiche, die MA an der Hotline machen dann immer etwas anderes, man liest es hier immer wieder.....keiner ändert es......und haut diese MA mal richtig auf ihre Finger........
15.12.2020 13:15
Ein Anruf bei der Hotline ist die einzigste Katastrophe, die eine Chance wollte ich noch einräumen.
Klappt das nicht wird gekündigt und das wars für immer