Antworten

Vertragsverlängerung, mehrfach zugesagter Preis wird nicht eingehalten

famlang4
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
400 Ansichten

Vertragsverlängerung, mehrfach zugesagter Preis wird nicht eingehalten

Hallo,

 

bereits im August 2020 wurde mir der bisherige Abopreis zum Ablauf in 2021 schriftlich per Brief zugesagt.

Nachdem es dann nicht geklappt hat mit dem Preis bei der  Verlängerung habe ich mich bereits über diese  Kanal beschwert.

Eine persönliche Kundenberaterin hat mir den alten Preis auch über den Mailverkehr (liegt vor) zugesagt.

Passiert ist leider nichts. 

Auf meine Mails antwortet sie nicht.

Bitte um Klärung, sonst sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten. 

Mir liegen sämtliche Zusagen schriftlich vor!!!!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
385 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, mehrfach zugesagter Preis wird nicht eingehalten

Wenn dir alles vorliegt hebe es gut auf, scanne es ein oder fotografiere es ab und sende es dem MOD der sich deinem Anliegen animmt.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,577
Post 3 von 3
337 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung, mehrfach zugesagter Preis wird nicht eingehalten

Guten Morgen @famlang4

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich prüfe gerne, warum die Zusagen nicht eingehalten wurden. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und sende mir ein Bild/Screenshot von der beschriebenen E-Mail zu. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten