08.06.2021 11:36
Hallo,
bereits im August 2020 wurde mir der bisherige Abopreis zum Ablauf in 2021 schriftlich per Brief zugesagt.
Nachdem es dann nicht geklappt hat mit dem Preis bei der Verlängerung habe ich mich bereits über diese Kanal beschwert.
Eine persönliche Kundenberaterin hat mir den alten Preis auch über den Mailverkehr (liegt vor) zugesagt.
Passiert ist leider nichts.
Auf meine Mails antwortet sie nicht.
Bitte um Klärung, sonst sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten.
Mir liegen sämtliche Zusagen schriftlich vor!!!!!
08.06.2021 12:52
Wenn dir alles vorliegt hebe es gut auf, scanne es ein oder fotografiere es ab und sende es dem MOD der sich deinem Anliegen animmt.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
09.06.2021 08:33
Guten Morgen @famlang4,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich prüfe gerne, warum die Zusagen nicht eingehalten wurden. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und sende mir ein Bild/Screenshot von der beschriebenen E-Mail zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja