Antworten

Vertragsverlängerung falsche Konditionen

wmschoki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
96 Ansichten

Vertragsverlängerung falsche Konditionen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe Anfang Februar meine Kündigung zurückgenommen und ein telefonischen Angebot angenommen. Dabei wurde mir zugesichert, dass mein Vertrag zu den alten Konditionen vor Preiserhöhung (monatlich kündbar) weiterläuft, eine weitere Aktivierungsgebühr sei nicht zu entrichten. Mir wurde auch zugesichert, die fehlerhaften Abrechnungen seit dem Jahreswechsel für Januar und Februar zu überprüfen. Das ist nicht geschehen. Jetzt erhielt ich heute eine Bestätigung per Mail zu deutlich anderen Konditionen, dazu wird im Bereich Abrechnungen ein offener Betrag angezeigt, der ebenfalls nicht erklärlich ist.

 

Ich wäre dankbar, wenn sich eine Moderator meldet, da ich sonst leider von meine Widerrufsrecht Gebrauch machen muss.

 

Danke und beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2 von 2
80 Ansichten

Vertragsverlängerung falsche Konditionen

Hey wmschoki,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten