Antworten

Vertragsfragen und deren Korrektur/Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
268 Ansichten

Vertragsfragen und deren Korrektur/Hilfe

Ich bräuchte dringend Hilfe von einem Mod da mir in der Kundenhotline keiner weiterhelfen kann.

Ich versuche schon viele, viele Monate Licht in meinen Vertrag zubekommen.  Seit letztem Jahr läuft hier alles schief, was nur so schief laufen kann...

 

 

Weitere Hilfe zur Kontaktaufnahme mit einem Mod ist von Nöten......

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,397
Post 2 von 4
249 Ansichten

Vertragsfragen und deren Korrektur/Hilfe

Hey kelar,

sendest Du mir Deine Kundennummer und Dein genaues Anliegen bitte in einer Privatnachricht zu? Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 4
238 Ansichten

Betreff: Vertragsfragen und deren Korrektur/Hilfe

Sorry aber weitere Hilfe zur Kontaktaufnahme mit einem Mod ist von Nöten......leider habe ich keinerlei  Ahnung

wie eine persönliche Nachricht an jemanden erstellt wird.

Daher gibt es ein ToDo ???

Wenn ja wo oder besser wo finde ich es....

 

 

Danke wie die Geduld...

Moderator
Posts: 3,397
Post 4 von 4
231 Ansichten

Betreff: Vertragsfragen und deren Korrektur/Hilfe

Gehe dafür einfach auf mein Profil und auf der rechten Seite unter "Mich kontaktieren" kannst Du mich direkt anschreiben.
Antworten