Antworten

Vertragsfragen und deren Korrektur/Hilfe

kelar
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
580 Ansichten

Vertragsfragen und deren Korrektur/Hilfe

Ich bräuchte dringend Hilfe von einem Mod da mir in der Kundenhotline keiner weiterhelfen kann.

Ich versuche schon viele, viele Monate Licht in meinen Vertrag zubekommen.  Seit letztem Jahr läuft hier alles schief, was nur so schief laufen kann...

 

 

Weitere Hilfe zur Kontaktaufnahme mit einem Mod ist von Nöten......

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
561 Ansichten

Vertragsfragen und deren Korrektur/Hilfe

Hey kelar,

sendest Du mir Deine Kundennummer und Dein genaues Anliegen bitte in einer Privatnachricht zu? Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
kelar
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 4
550 Ansichten

Betreff: Vertragsfragen und deren Korrektur/Hilfe

Sorry aber weitere Hilfe zur Kontaktaufnahme mit einem Mod ist von Nöten......leider habe ich keinerlei  Ahnung

wie eine persönliche Nachricht an jemanden erstellt wird.

Daher gibt es ein ToDo ???

Wenn ja wo oder besser wo finde ich es....

 

 

Danke wie die Geduld...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
543 Ansichten

Betreff: Vertragsfragen und deren Korrektur/Hilfe

Gehe dafür einfach auf mein Profil und auf der rechten Seite unter "Mich kontaktieren" kannst Du mich direkt anschreiben.
Antworten