04.08.2020 07:52
Hallo Zusammen!
Zum Ende meiner Vertragslaufzeit erhielt ich von Sky ein Schreiben, dass ich meinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate erhalte und sich der Vertrag nicht auf den Standartpreis erhöhen würde. Zudem wurde mir in dem Schreiben ein monatliches Kündigungsrecht eingeräumt. Besagtes Schreiben erhielt ich übrigens insgesamt dreimal.
Bei der ersten Abbuchung nach der Vertragsverlängerung wurden mir dann 9 € mehr vom Konto eingezogen als vor der Vertragsverlängerung. In der Abrechnung wird dieser Posten ausgewiesen als „Vorteilspreis-Vertragsverlängerung 9 €“.
Bei der Sky Kundenhotline äußerte sich eine wirklich freundliche Dame dahingehend, dass da wohl Sky ein Fehler unterlaufen sei, und dass die fehlerhafte Abbuchung mit der nächsten Abbuchung korrigiert werden würde. Leider war dies nicht der Fall. Auch im jetzigen Abrechnungsmonat wurden mir wieder besagte 9 € zu viel vom Konto abgebucht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. einen Tip wie ich weiter vorgehen könnte? Die Dame der Kundenhotline meinte, sie könne mein Anliegen lediglich weiterleiten, da sie an der Abbuchung selbst keine Änderung vornehmen könne.
Danke vorab und viele Grüße!
Beantwortet Zur Antwort.
04.08.2020 19:05
Kurzes Feedback zu meinem Eingangspost:
Die Extrapauschale (Vorteilspreis-Vertragsverlängerung) von 9€ wurde aus meinem Kundenkonto herausgenommen. Zudem würden lt. Moderator die fehlerhaften Abbuchungen in maximal 14 Tagen korrigiert werden und müssten dann als Gutschrift in meinem Kundenkonto einsehbar sein.
Vielen Dank @Sanny_G für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Mein Anliegen wurde in nicht mal einem Tag geklärt - TOP!!!
04.08.2020 07:57
du wirst ja bestimmt auch noch den Brief haben.....einfach eine Kopie machen, und einen Moderator hier senden, und wird es klären, damit du zufrieden bist.....dauert aber 1 - 2 Tage....immer schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat.......
04.08.2020 08:12
Klar den Brief habe ich noch.
Vielen Dank schonmal!
04.08.2020 08:18
ja, habe ähnliche erfahrungen (10 euro "vp-vl") gemacht und bei mir hat sich noch nichts getan.
sei bitte so lieb und halte mich (gerne auch über pn) auf dem laufenden.
gruß
markus
04.08.2020 13:18
04.08.2020 15:18
04.08.2020 15:19
@macmarkus: Wie schon über einen anderen Thread geschrieben, melde dich bitte erneut bei meinem Kollegen, wenn noch Unklarkeiten vorhanden sind.
04.08.2020 19:05
Kurzes Feedback zu meinem Eingangspost:
Die Extrapauschale (Vorteilspreis-Vertragsverlängerung) von 9€ wurde aus meinem Kundenkonto herausgenommen. Zudem würden lt. Moderator die fehlerhaften Abbuchungen in maximal 14 Tagen korrigiert werden und müssten dann als Gutschrift in meinem Kundenkonto einsehbar sein.
Vielen Dank @Sanny_G für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Mein Anliegen wurde in nicht mal einem Tag geklärt - TOP!!!
04.08.2020 19:17
endlich wider mal ein zufriedener Kunde......und das hat nur 1 Tag gedauert....Sky möchte sich bessern....