27.12.2020 14:57
Ein nettes Hallo,
erst mal hoffe ich , Ihr hattet alle schöne Feiertage.
Ich habe ein Problem mit meinen Vertrag vom 07.07.2020 per Mail von Sky erhalten.
Darin steht:
Ihre gebuchten Pakete:
Sky Entertainment +Bundesliga
HD SKY Entertainment + HD Bundesliga
SKY GO
Preis Mindestvertragslaufzeit*
01.08.2020 bis 31.08.2020 0,00 Euro
01.09.2020 bis 31.07.2021 25,00 Euro
Für mich heist das, mein Vertrag endet am 31.07.2021, oder?
Weiter steht in dieser Mail:
Ihre Kostenlosen Sehinhalte
von 07.07.2020 bis 06.11.2020 Zusätzlich schalten wir Ihnen im Auftrag der HD PLUS Gmbh die HD+ Programme für bis zu 4 Monate kostenlos frei. Die Freischaltung endet automatisch.
Habe dann bei SKY nachgeschaut wegen HD und UHD. Habe beide Aboniert, weil da auch stand: monatlich kündbar. ( In der Mail dazu heist es aber, nur schriftlich) habe ich leider nicht richtig gelesen.
Warum ändert sich dann mein Vertrag auf einmal bis zum 30.11.2021?
Für mich ist das mit den kostenlosen 4 Monaten mit HD einfach nur eine kr...nelle Abzocke.
Das hat mit Zufriedenheit der Kunden nichts mehr zu tun.
Ich habe dann am 25.12.2020 per Kontaktformular HD+ und UHD gekündigt.
Erstaunlicherweise kam da sofort eine Antwort am 26.12.2020 per Mail.
Jetzt habe ich ab SKY Entertain + Bundesliega für 35,75 Euro monatlich.
Bei Vertragsbeginn war ich bei € 25.00!!!
Ich würde gern wie früher ein zufriedener Kunde sein.
Was mache ich jetzt?
Uwe
Beantwortet Zur Antwort.
21.01.2021 18:44
Heute sind meine Vertragsdaten nach langer Zeit korrigiert worden.
Vielen Dank.
Sky Kunden wollen doch einfach nur zufrieden sein, was ist da so schwer?
Bei Dir möchte ich mich für Deine Mühe besonders recht herzlichst bedanken.
Nette Grüße
Uwe
27.12.2020 15:16
27.12.2020 16:02
du bist ein Glückspilz.....musst Lotto spielen.....
andere müssen 11 - 13 Tage warten, bis ihr Anliegen hier bearbeitet wird......du musst nicht mal 1 Std. warten......
das ist Kundendienst........warum das nicht immer so geht.......dann wären alle Kunden auch zufrieden.....
27.12.2020 16:42
@adler ,
natürlich bin ich ein Glückspilz.
Ich würde mich aber freuen, wenn der Kundendienst von SKY auch überall so funktionieren würde.
Mit Lotto hatte ich letztens einen Vierer, eine Zahl daneben, sonst ein fünfer, Unterschied ca 7.900 Euro,
spiele aber wieder.
Ich wünsche mir aber hier mehr. Das alles gut wird.
31.12.2020 15:46
@adler ,
so ein Glückspilz ich bin ich dann wohl auch wieder nicht. Habe bis heute nichts gehört von @AnneK ,
Mir läuft ja auch die Zeit wegen Widerruf davon. In Ihren Profil war sie am 10.12.2020 das letzte mal sichtbar.
Ist das hier ein Fake?
@AnneK melde Dich doch bitte mal.
Ansonsten allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr,
bleibt Gesund
Uwe
31.12.2020 16:29
@emonym1 schrieb:@adler ,
so ein Glückspilz ich bin ich dann wohl auch wieder nicht. Habe bis heute nichts gehört von @AnneK ,
Mir läuft ja auch die Zeit wegen Widerruf davon. In Ihren Profil war sie am 10.12.2020 das letzte mal sichtbar.
Ist das hier ein Fake?
@AnneK melde Dich doch bitte mal.
Ansonsten allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr,
bleibt Gesund
Uwe
sie war doch am 27.12.20 hier, und hat dir nicht geholfen.....verstehe ich nicht....was ist bloß bei Sky los....wenn nicht, bleibt dir ja nichts weiter übrig, als zu widerrufen....
Sky ist schon ein Verein....
02.01.2021 13:21
Erst mal an alle hier ein gesundes neues Jahr 2021. Hoffentlich bald ohne diese Corona Scheisse 😷.
@adler , danke Dir für die Antwort.
Habe auch mal bei https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de nachgeschaut.
Da kann einen ja richtig schlecht werden und ich brauch mich nicht wundern.
Diese @AnneK ist bestimmt auch nur ein Fake, ich kann es mir sonst nicht erklären. Habe ja bis heute nichts
von Ihr gehört. Da sollte sich Sky auch mal darum kümmern.
Ich hatte ja hier auch schon sehr gute Hilfe erhalten, zB. von @Benjamin.
Möglichkeiten gäbe es ja mehrere, Anwalt, Verbraucherschutz Zentrale oder alles so hinnehmen, wie es ist.
Wie Sky aber auch weiß, die blöden Kunden gehen meist den Weg des geringsten Widerstand.
Werde ich wohl auch machen, Widerspruch und Kündigung HD+ zurückziehen. Mal sehen, wie dann mein Preis ist.
Uwe
02.01.2021 13:31
dir auch ein gesundes neues Jahr 2021....
das verstehe ich auch nicht....... war doch am 27.12.20 hier im Thread...und wenn man bei ihr Avatar anklickt, war sie am 10.12.20 das letzte Mal hier im Forum....
wer weiß mit was für Methoden hier gearbeitet wird oder auch nicht.....
wenn sie wirklich am 10.12.20 das letzte Mal hier war, evtl. ist sie schon wieder entlassen......
bei Sky wundert mich nichts mehr......
02.01.2021 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 16:44
@adler ,
das sind ja nicht alle Probleme, die ich mit Sky habe. Schau Dir doch mal meine Beiträge an.
Sky Go funktioniert bis heute nicht richtig auf meinen PC oder Tablett. Sky Go geht, habe aber keinen Zugriff auf die Aufnahmen auf der Festplatte. Obwohl alles im gleichen Netzwerk ist.
Dieses Problem hätten wohl mehrere Kunden, es wird daran gearbeitet. Bald ein halbes Jahr???
Und keine Lösung?
Früher konnte man mit einen gehackten Receiver alles schauen, das haben die gelösst.
Und heute geht nichts mehr?
Wenn in einen Unternehmen mal was schief läuft, habe ich Verständnis. Aber man geht dann nicht so mit seinen Kunden um.
Aber zur Zeit geht es hier nur noch um Abzocke, vielleicht das Unternehmen auch vor der Pleite zu retten?
Sorry, es ist mal mit mir durchgegangen,
Uwe
Man sollte auch diese Juliane Schubert sofort entlassen, aber die wird auch nur ein Fake sein.
Richtige und anständige Mitarbeiter bekommt man ja nicht mehr ans Telefon.
04.01.2021 19:11
Wenn in einen Unternehmen mal was schief läuft, habe ich Verständnis. Aber man geht dann nicht so mit seinen Kunden um.
Aber zur Zeit geht es hier nur noch um Abzocke, vielleicht das Unternehmen auch vor der Pleite zu retten?
Das habe ich noch nicht gewusst.
Uwe
21.01.2021 18:44
Heute sind meine Vertragsdaten nach langer Zeit korrigiert worden.
Vielen Dank.
Sky Kunden wollen doch einfach nur zufrieden sein, was ist da so schwer?
Bei Dir möchte ich mich für Deine Mühe besonders recht herzlichst bedanken.
Nette Grüße
Uwe