Antworten

Vertragsdaten falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 11
1.108 Ansichten

Vertragsdaten falsch

Ein nettes Hallo,

erst mal hoffe ich , Ihr hattet alle schöne Feiertage.

 

Ich habe ein Problem mit meinen Vertrag vom 07.07.2020 per Mail von Sky erhalten.

Darin steht:

Ihre gebuchten Pakete:

Sky Entertainment +Bundesliga

HD SKY Entertainment + HD Bundesliga

SKY GO

Preis Mindestvertragslaufzeit*

01.08.2020 bis 31.08.2020  0,00 Euro

01.09.2020 bis 31.07.2021  25,00 Euro

Für mich heist das, mein Vertrag endet am 31.07.2021, oder?

Weiter steht in dieser Mail:

Ihre Kostenlosen Sehinhalte

von 07.07.2020 bis 06.11.2020  Zusätzlich schalten wir Ihnen im Auftrag der HD PLUS Gmbh die HD+ Programme für bis zu 4 Monate kostenlos frei. Die Freischaltung endet automatisch.

Habe dann bei SKY nachgeschaut wegen HD und UHD. Habe beide Aboniert, weil da auch stand: monatlich kündbar. ( In der Mail dazu heist es aber, nur schriftlich) habe ich leider nicht richtig gelesen.

Warum ändert sich dann mein Vertrag  auf einmal bis zum 30.11.2021?

Für mich ist das mit den kostenlosen 4 Monaten mit HD einfach nur eine kr...nelle Abzocke.

Das hat mit Zufriedenheit der Kunden nichts mehr zu tun. 

Ich habe dann am 25.12.2020 per Kontaktformular HD+ und UHD gekündigt.

Erstaunlicherweise kam da sofort eine Antwort am 26.12.2020 per Mail.

Jetzt habe ich ab SKY Entertain + Bundesliega für 35,75 Euro monatlich.

Bei Vertragsbeginn war ich bei € 25.00!!!

Ich würde gern wie früher ein zufriedener Kunde sein.

Was mache ich jetzt?

Uwe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 11 von 11
859 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten falsch

Heute sind meine Vertragsdaten nach langer Zeit korrigiert worden.

Vielen Dank.

Sky Kunden wollen doch einfach nur zufrieden sein, was ist da so schwer?

@AnneK 

Bei Dir möchte ich mich für Deine Mühe besonders recht herzlichst bedanken.

Nette Grüße

Uwe

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 2 von 11
1.101 Ansichten

Vertragsdaten falsch

Hallo @emonym1,

gern schaue ich mir deinen Vertrag genauer an, dazu sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Anne66
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 11
1.092 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten falsch

@emonym1 

du bist ein Glückspilz.....musst Lotto spielen.....

andere müssen 11 - 13 Tage warten, bis ihr Anliegen hier bearbeitet wird......du musst nicht mal 1 Std. warten......

das ist Kundendienst........warum das nicht immer so geht.......dann wären alle Kunden auch zufrieden.....

emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 11
1.083 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten falsch

@adler ,

natürlich bin ich ein Glückspilz.

Ich würde mich aber freuen, wenn der Kundendienst von SKY auch überall so funktionieren würde.

Mit Lotto hatte ich letztens einen Vierer, eine Zahl daneben, sonst ein fünfer, Unterschied ca 7.900 Euro,

spiele aber wieder.

Ich wünsche mir aber hier mehr. Das alles gut wird.

emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 11
1.045 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten falsch

@adler ,

so ein Glückspilz ich bin ich dann wohl auch wieder nicht. Habe bis heute nichts gehört von @AnneK ,

Mir läuft ja auch die Zeit wegen Widerruf davon. In Ihren Profil war sie am 10.12.2020 das letzte mal sichtbar.

Ist das hier ein Fake?

@AnneK melde Dich doch bitte mal.

 

Ansonsten allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr,

bleibt Gesund

Uwe

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
1.039 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten falsch


@emonym1  schrieb:

@adler ,

so ein Glückspilz ich bin ich dann wohl auch wieder nicht. Habe bis heute nichts gehört von @AnneK ,

Mir läuft ja auch die Zeit wegen Widerruf davon. In Ihren Profil war sie am 10.12.2020 das letzte mal sichtbar.

Ist das hier ein Fake?

@AnneK melde Dich doch bitte mal.

 

Ansonsten allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr,

bleibt Gesund

Uwe

 


sie war doch am 27.12.20 hier, und hat dir nicht geholfen.....verstehe ich nicht....was ist bloß bei Sky los....wenn nicht, bleibt dir ja nichts weiter übrig, als zu widerrufen....

Sky ist schon ein Verein....

emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 11
1.006 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten falsch

Erst mal an alle hier ein gesundes neues Jahr 2021. Hoffentlich bald ohne diese Corona Scheisse 😷.

 

@adler , danke Dir für die Antwort.

Habe auch mal bei https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de nachgeschaut.

Da kann einen ja richtig schlecht werden und ich brauch mich nicht wundern.

Diese @AnneK ist bestimmt auch nur ein Fake, ich kann es mir sonst nicht erklären. Habe ja bis heute nichts

von Ihr gehört. Da sollte sich Sky auch mal darum kümmern.

Ich hatte ja hier auch schon sehr gute Hilfe erhalten, zB. von @Benjamin.

Möglichkeiten gäbe es ja mehrere, Anwalt, Verbraucherschutz Zentrale oder alles so hinnehmen, wie es ist.

Wie Sky aber auch weiß, die blöden Kunden gehen meist den Weg des geringsten Widerstand.

Werde ich wohl auch machen, Widerspruch und Kündigung HD+ zurückziehen. Mal sehen, wie dann mein Preis ist.

Uwe

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
1.000 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten falsch

@emonym1 

dir auch ein gesundes neues Jahr 2021....

das verstehe ich auch nicht.......   war doch am 27.12.20 hier im Thread...und wenn man bei ihr Avatar anklickt, war sie am 10.12.20 das letzte Mal hier im Forum....

wer weiß mit was für Methoden hier gearbeitet wird oder auch nicht.....

wenn sie wirklich am 10.12.20 das letzte Mal hier war, evtl. ist sie schon wieder entlassen......

bei Sky wundert mich nichts mehr......

emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 9 von 11
987 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten falsch

@adler ,

das sind ja nicht alle Probleme, die ich mit Sky habe. Schau Dir doch mal meine Beiträge an. 

Sky Go funktioniert bis heute nicht richtig auf meinen PC oder Tablett. Sky Go geht, habe aber keinen Zugriff auf die Aufnahmen auf der Festplatte. Obwohl alles im gleichen Netzwerk ist.

Dieses Problem hätten wohl mehrere Kunden, es wird daran gearbeitet. Bald ein halbes Jahr???

Und keine Lösung?

Früher konnte man mit einen gehackten Receiver alles schauen, das haben die gelösst.

Und heute geht nichts mehr?

 

Wenn in einen Unternehmen mal was schief läuft, habe ich Verständnis. Aber man geht dann nicht so mit seinen Kunden um.

Aber zur Zeit geht es hier nur noch um Abzocke, vielleicht das Unternehmen auch vor der Pleite zu retten?

 

Sorry, es ist mal mit mir durchgegangen, 

Uwe

Man sollte auch diese Juliane Schubert sofort entlassen, aber die wird auch nur ein Fake sein.

Richtige und anständige Mitarbeiter bekommt man ja nicht mehr ans Telefon.

 

 

 

 

emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 10 von 11
959 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten falsch

Wenn in einen Unternehmen mal was schief läuft, habe ich Verständnis. Aber man geht dann nicht so mit seinen Kunden um.

Aber zur Zeit geht es hier nur noch um Abzocke, vielleicht das Unternehmen auch vor der Pleite zu retten?

 

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/sky-wird-von-comcast-gekauft-konkurrenz-bei-streaming-und...

Das habe ich noch nicht gewusst. 

Uwe

Richtige Antwort
emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 11 von 11
860 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten falsch

Heute sind meine Vertragsdaten nach langer Zeit korrigiert worden.

Vielen Dank.

Sky Kunden wollen doch einfach nur zufrieden sein, was ist da so schwer?

@AnneK 

Bei Dir möchte ich mich für Deine Mühe besonders recht herzlichst bedanken.

Nette Grüße

Uwe

 

 

Antworten