Antworten

Vertragschaos-Bitte dringend um Hilfe

joro09
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 3
407 Ansichten

Vertragschaos-Bitte dringend um Hilfe

Guten Abend,

Ich habe meinen Vertrag im Dezember 2020 von SAT-Empfang auf IPTV umstellen lassen. 
Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen die so nicht stimmen kann. Ich habe jetzt plötzlich 2 Verträge, und mein monatlicher Grundpreis hat sich auch nicht nachvollziehbar geändert. Der Preis war 30€, online wird mir jetzt ein Preis von 39,90€ angezeigt und in der Rechnung ist der Grundpreis mit 54,-€ aufgeführt. 
Ich bitte einen Mod sich der Sache einmal anzunehmen und würde mich freuen wenn wir das schnellstmöglich geklärt bekommen da mein Zugang mittlerweile gesperrt ist.

Vielen Dank und freundliche Grüße  

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2 von 3
371 Ansichten

Betreff: Vertragschaos-Bitte dringend um Hilfe

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich deinen Vertrag mal anschauen und dir sagen was Sache  ist.

Da er dich auffordert ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
362 Ansichten

Vertragschaos-Bitte dringend um Hilfe

Hallo @joro09,

ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Antworten