Antworten

Vertragsänderung, obwohl Neukunde

JPL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
716 Ansichten

Vertragsänderung, obwohl Neukunde

Hallo,

ich bin Neukunde bei Sky und habe Mitte Januar meinen Receiver bekommen. Nun sehe ich in meiner ersten Abrechnung, dass mir € 26,59 für eine "Vertragsänderung" berechnet wird??

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum ein Neukunde so etwas in seiner Rechnung stehen hat.

Ich hoffe, dass kann sich mal ein Mod anschauen

Alle Antworten
Antworten
Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 3
688 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung, obwohl Neukunde

Solche unerklärlichen Beträge hatte ich auch schon in der Abrechnung. 

 

Eine Antwort auf meine Frage, wieso solche Beträge abgebucht werden, habe ich bis heute noch nicht erhalten. 

 

Meine Kündigung ist schon raus. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
669 Ansichten

Vertragsänderung, obwohl Neukunde

Hallo @JPL und @Ralfger,

hierbei wird es sich wahrscheinlich um die anteiligen Abonnementgebühren für Januar 2020 handeln. Damit ich das genauer prüfen kann, schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten