Antworten

Vertrag wurde gekündigt

Shorty2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.011 Ansichten

Vertrag wurde gekündigt

Hallo liebes Sky-Team,

heute morgen wurde mir per Mail die Vertragskündigung zum 31.08.2020 bestätigt.

In meinem Account ist die kündigung auch hinterlegt.

Dass Problem: ich habe nicht gekündigt und würde das Abo gerne wie gehabt weiter laufen lassen.

 

LG

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 2 von 3
988 Ansichten

Betreff: Vertrag wurde gekündigt


@Shorty2  schrieb:

Hallo liebes Sky-Team,

heute morgen wurde mir per Mail die Vertragskündigung zum 31.08.2020 bestätigt.

In meinem Account ist die kündigung auch hinterlegt.

Dass Problem: ich habe nicht gekündigt und würde das Abo gerne wie gehabt weiter laufen lassen.

 

LG

Sebastian


Rechtlich gesehen und so steht es ja auch in den AGB, kann nicht nur der Kunde einen Vertrag kündigen, auch Sky selbst kann einen Vertrag kündigen.

Warte am besten ab bis sich ein Moderator bei dir meldet, der kann sich das anschauen. Vielleicht ist es ein technischer Fehler, die gibt es bei Sky bekannterweise in Massen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
919 Ansichten

Vertrag wurde gekündigt

Hallo @Shorty2,

wir wollen dich natürlich nicht loswerden, daher entschuldige die Unannehmlichkeiten sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Ich schaue mir gerne an, was da passiert ist. Teile mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten