13.08.2020 11:49
Hallo liebes Sky-Team,
heute morgen wurde mir per Mail die Vertragskündigung zum 31.08.2020 bestätigt.
In meinem Account ist die kündigung auch hinterlegt.
Dass Problem: ich habe nicht gekündigt und würde das Abo gerne wie gehabt weiter laufen lassen.
LG
Sebastian
13.08.2020 12:31
@Shorty2 schrieb:Hallo liebes Sky-Team,
heute morgen wurde mir per Mail die Vertragskündigung zum 31.08.2020 bestätigt.
In meinem Account ist die kündigung auch hinterlegt.
Dass Problem: ich habe nicht gekündigt und würde das Abo gerne wie gehabt weiter laufen lassen.
LG
Sebastian
Rechtlich gesehen und so steht es ja auch in den AGB, kann nicht nur der Kunde einen Vertrag kündigen, auch Sky selbst kann einen Vertrag kündigen.
Warte am besten ab bis sich ein Moderator bei dir meldet, der kann sich das anschauen. Vielleicht ist es ein technischer Fehler, die gibt es bei Sky bekannterweise in Massen.
15.08.2020 13:38
KatharinaLau | 24.04.2024 15:26 | ||
peters57 | 18.04.2024 16:15 | ||
Belphegor | 12.04.2024 21:15 | ||
BranBern | 09.04.2024 21:21 | ||
KarlRasur | 07.04.2024 14:28 |