Antworten

Vertrag verlängert, unterschiedliche Angaben

1974er
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
546 Ansichten

Vertrag verlängert, unterschiedliche Angaben

Hallo zusammen,

 

ich habe am am 30.04.2020 meinen Vetrag verlängert, der zu diesem Zeitpunkt ausgelaufen wäre. Am 02.05.2020 habe ich ein Schreiben per e-Mail mit meinen aktuellen Vertragsdaten von Sky erhalten. Dort steht Abobeginn 01.05.2020. Standartpreis und Ihr monatlicher Preis vom 01.06.2020 bis 30.04.2022.

In der Sky App und im Kundenbereich von Sky. de stehen jeweils andere Preise und Daten drin, so das ich 3 Varianten habe.

Nun meine Frage, was ist mit dem Monat Mai? Welche Preise gelten?

Eine aktuelle Abrechnung habe ich noch nicht auf der App. Abgebucht wurde bis heute auch noch nichts.

Könnte sich bitte ein Mod. bei mir melden und mein Konto checken?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
538 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert, unterschiedliche Angaben

@1974er 

der Monat Mai wird anteilig berechnet, da kommen auch noch die AG kosten von 29,- dazu.....und steht dann in deiner Abrechnung drin....

und das andere wird ein Mod. klären...1 - 2 Tage dauert es hier...

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 3
488 Ansichten

Vertrag verlängert, unterschiedliche Angaben

Hallo 1974er,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten