Antworten

Vertrag verlängert - Technische Freischaltung fehlerhaft - vertragliche Konditionen anders

DerBetze1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.289 Ansichten

Vertrag verlängert - Technische Freischaltung fehlerhaft - vertragliche Konditionen anders

Hallo Community,

Hallo Sky,

 

Kundennummer : 6846201034

 

vielleicht könnt Ihr mir helfen bzw. einer der fleißig mitlesenden Mitarbeiter von SKY.

Leider ist der aktuelle telefonische und schriftliche "Chat" Support eine absolute Katastrope & Frechheit.

 

Am 01.05.2020 lief mein Vertrag aus. Alles soweit gut.

Am 05.05.2020 verlängerte bzw. schloss ich per SKY Chat einen neuen stark verbesserten 24 monatigen Vertrag mit gleichem Inhalt jedoch, wie eingangs erwähnt, mit stark verbesserten Konditionen ab. Alles soweit gut.

 

Man versprach mir innerhalb der nächsten 60 Minuten wird mein SKY Receiver wieder freigeschaltet und man würde mir den Vertrag per Mail zusenden. Klasse dachte ich... alles easy...

 

Von wegen... Noch Tage später & nach duzenden Telefonaten wartete ich auf die Freischaltung der Smartcard.

Mein SKY App zeigte mir plötzlich an... Vertrag verlängert...

Aber Vertragskonditionen konnte ich mir nicht anzeigen lassen, Fehlermeldung SmartCard fehlt.

Weitere Anrufe blieben erfolglos.

 

Heute das böse erwachen. Angeblich ist mein neuer Vertrag auf 79,99€ pro Monat dotiert. Zusätzlich soll ich noch die TV Digital bezahlen. Tja was soll ich sagen auch heute blieb der Telefonservice blass und konnte mir nicht helfen. Kein Angebot hinterlegt machen Sie gebrauch von Ihrem Wiederrufsrecht....

 

Klasse....

Ich erwarte von SKY eine andere Umgangsform mit seinen Kunden. Der Kunde ist König... hier irgendwie nicht.

Ich fühle mich richtig verarscht.

Kann man in dieser Zeit keinen ordentlichen Umgang mit seinen Kunden gewährleisten? Warum ist im System der Chat nicht hinterlegt? Warum ruft der Support nicht wie versprochen zurück...

Muss ich letztendlich wirklich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen? Dann war es das für mich mit Sky.

 

Jemand ne Idee oder einen vernünftigen Ansprechpartner, der auf Kundenbedürfnisse eingeht?

 

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Betzinger

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
1.282 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert - Technische Freischaltung fehlerhaft - vertragliche Konditionen anders

Hier warten bis sich ein Mod das ganze anschaut oder das da...

.sky.de/hilfecenter/kontakt 

 

Brauchst aber eine Kundenummer dazu.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
1.266 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert - Technische Freischaltung fehlerhaft - vertragliche Konditionen anders

@DerBetze1987 

aber die Kunden-Nr. dann den Mod. per PN mitteilen, wenn sich einer gemeldet hat...

dann auf das Sky-Symbol klicken...und rechts bei Nachrichten klicken...schreiben und auf senden klicken....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
1.217 Ansichten

Vertrag verlängert - Technische Freischaltung fehlerhaft - vertragliche Konditionen anders

Hallo @DerBetze1987,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten