28.02.2020 17:36
Hallo,
ich hatte meinen bestehen Vertrag fristgerecht zum 29.02.2020 gekündigt. Diese Kündigung wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Am 17.02.2020 wurde ich von Sky telefonisch kontaktiert und mir ein Angebot unterbreitet, welches ich aber ablehnte. Ich habe dann am gleich Tag über das Internet einen neuen Vertrag (Für Bestandskunden) abgeschlossen, der mir aber nie bestätigt wurde. Diese Situation hatte ich bereits unter einem anderen Punkt in der Community geschildert.
Am 25.02.2020 habe ich dann ein über die App ein "Bleib-dabei-Angebot" angenommen. Entsprechende Screenshots bzw. Bilder habe ich im Anhang beigefügt. Die Übernahme konnte ich auch jetzt unter "Mein Abonnement" feststellen. Jedoch ist dort nur eine Vertragslaufzeit bis 29.02.2020 angegeben, obwohl die Preisvorteile bis 31.01.2022 bestehen. Diesen Vertrag habe ich garantiert nicht gekündigt.
Heute bekam ich nun Post von Sky das ich einen Vertrag mit Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga (alles in HD) zu einem Preis von 79,99€ abgeschlossen habe. Zusätzlich soll ich noch eine Geräte- und Servicepauschale von 99,- € bezahlen. Empfangsgeräte tauchen gar nicht mehr auf. Ich habe anscheinend nur noch die Smartcard!!??
Jetzt verstehe ich die ganze Angelegenheit nicht mehr. Für mich gilt derzeit der Vertrag den ich über die App abgeschlossen habe und zwar mit 34,99 mit einer Laufzeit vom 25.02. - 31.01.2022.
Könnte das ein Moderator bitte klären.
Beantwortet Zur Antwort.
02.03.2020 20:31
Hallo,
die Angelegenheit wurde mit Hilfe des Moderators gelöst. Ich bin zufrieden und die Angelegenheit ist für mich erledigt ✅.
Noch einmal vielen Dank an den Mod..
28.02.2020 19:02
Anbei noch die Fotos
29.02.2020 12:09
02.03.2020 20:31
Hallo,
die Angelegenheit wurde mit Hilfe des Moderators gelöst. Ich bin zufrieden und die Angelegenheit ist für mich erledigt ✅.
Noch einmal vielen Dank an den Mod..