Antworten

Vertrag - kündigt/verlängert, jetzt stimmt gar nichts mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Terfi01
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.329 Ansichten

Vertrag - kündigt/verlängert, jetzt stimmt gar nichts mehr

Hallo,

ich hatte meinen bestehen  Vertrag fristgerecht zum 29.02.2020 gekündigt. Diese Kündigung wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Am 17.02.2020 wurde ich von Sky telefonisch kontaktiert und mir ein Angebot unterbreitet, welches ich aber ablehnte. Ich habe dann am gleich Tag über das Internet einen neuen Vertrag (Für Bestandskunden) abgeschlossen, der mir aber nie bestätigt wurde. Diese Situation hatte ich bereits unter einem anderen Punkt in der Community geschildert.

Am 25.02.2020 habe ich dann ein über die App ein "Bleib-dabei-Angebot" angenommen. Entsprechende Screenshots bzw. Bilder habe ich im Anhang beigefügt. Die Übernahme konnte ich auch jetzt unter "Mein Abonnement" feststellen. Jedoch ist dort nur eine Vertragslaufzeit bis 29.02.2020 angegeben, obwohl die Preisvorteile bis 31.01.2022 bestehen. Diesen Vertrag habe ich garantiert nicht gekündigt.

Heute bekam ich nun Post von Sky das ich einen Vertrag mit Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga (alles in HD) zu einem Preis  von 79,99€ abgeschlossen habe. Zusätzlich soll ich noch eine Geräte- und Servicepauschale von 99,- € bezahlen. Empfangsgeräte tauchen gar nicht mehr auf. Ich habe anscheinend nur noch die Smartcard!!??

Jetzt verstehe ich die ganze Angelegenheit nicht mehr. Für mich gilt derzeit der Vertrag den ich über die App abgeschlossen habe und zwar mit 34,99 mit einer Laufzeit vom 25.02. - 31.01.2022.

Könnte das ein Moderator bitte klären.

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Terfi01
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
1.215 Ansichten

Betreff: Vertrag - kündigt/verlängert, jetzt stimmt gar nichts mehr

Hallo,

die Angelegenheit wurde mit Hilfe des Moderators gelöst. Ich bin zufrieden und die Angelegenheit ist für mich erledigt .

Noch einmal vielen Dank an den Mod..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Terfi01
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
1.298 Ansichten

Betreff: Vertrag - kündigt/verlängert, jetzt stimmt gar nichts mehr

Anbei noch die Fotos

image0.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage4.jpegimage5.jpeg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
1.273 Ansichten

Vertrag - kündigt/verlängert, jetzt stimmt gar nichts mehr

Hallo @Terfi01,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Richtige Antwort
Terfi01
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
1.216 Ansichten

Betreff: Vertrag - kündigt/verlängert, jetzt stimmt gar nichts mehr

Hallo,

die Angelegenheit wurde mit Hilfe des Moderators gelöst. Ich bin zufrieden und die Angelegenheit ist für mich erledigt .

Noch einmal vielen Dank an den Mod..

Antworten