04.06.2019 23:51
05.06.2019 00:00
Man kann Deinen Beitrag nicht lesen,
schreib die Moderatorin halt privat an.
Nach einem Tag ist es halt nicht abzusehen, wann sie sich meldet.
05.06.2019 07:12
Du solltest grundsätzlich nicht aus der Benachrichtigungsmail hier antworten, sondern dich immer im Forum anmelden und darüber schreiben (gilt auch für PN)!
Ich denke das wird auch dein Kommunikationsproblem erklären...
03.07.2019 15:49
01.07.2019 | Juli 2019 | € 88,89 1 | |
01.06.2019 | Juni 2019 | € 88,89 1 |
03.07.2019 16:08
das kann doch alles nicht wahr sein.....das ist eine Frechheit von Sky....ob sich hier noch ein Mod. meldet, das wird dauern....ist es also nicht mehr so, das die Mods hier alles klären können.....das kann doch keine Anweisung von der GL C.S. sein....
04.07.2019 08:25
Hallo ramona,
es tut mir leid, dass weiterhin Probleme bestehen. Eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor.
Viele Grüße,
Nadine
07.08.2019 21:39 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 23:01
Das Theater geht weiter werde mir aber nun ein Anwalt nehmen und Sky verklagen.
und morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
so hier mal
Guten Tag Frau xxxxxxxxxxxxxxxx,
Sie haben sich mit Ihrem Schreiben vom 9. Juli 2019 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.
Es tut mir leid, dass Ihr Anliegen bezüglich Ihrer monatlichen Belastungen bislang noch nicht geklärt werden konnte. Daher verstehe ich, dass Sie sich als Bestandskunde nicht gut betreut fühlen. Selbstverständlich liegt uns Ihre Treue sehr am Herzen. Für die ungenügende Beantwortung Ihrer Fragen möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
In meiner E-Mail am 18. Mai 2019 habe ich Sie auf die Möglichkeiten in Bezug auf die vorzeitige Beendigung des Abonnements und auch auf eine Alternative zur Reduzierung der monatlichen Programmgebühren ab 1. Juni 2019. Dies habe ich entsprechend umgesetzt.
Aufgrund eines Systemfehlers wurde eine höhere Abbuchung als vorgesehen vorgenommen. Daher haben wir den Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung zur Fehlerbehebung weitergeleitet. Ich bitte um etwas Geduld.
Vorübergehend haben wir eine Abbuchungssperre bis zur Problemlösung hinterlegt.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen angehmen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
und nun kommt der Hammer es wird weiter praff abgebucht obwohl ich ja die Pakete garnicht mehr empfangen konnte seit dem Mai schon .
monatliche Kostenanteilige Gebühren aus den VormonatenAbrechnungsbetrag € 11,90 1
01.08.2019 - 01.09.2019 | Sky Starter | € 19,99 |
16.07.2019 - 01.08.2019 | Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) Anzahl: 2 | € -65,58 |
16.07.2019 - 01.08.2019 | Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) | € 32,79 |
01.07.2019 - 01.08.2019 | Sky Starter | € 19,99 |
02.06.2019 - 01.07.2019 | Sky Starter (anteilig für den Vormonat) | € 19,32 |
16.07.2019 - 01.08.2019 | Abonnementgebühr für Zweitkarte inkl. Sky Go (anteilig für den letzten Monat) Anzahl: 2 | € -18,02 |
16.07.2019 - 01.08.2019 | Abonnementgebühr für Zweitkarte inkl. Sky Go (anteilig für den Vormonat) | € 9,01 |
16.07.2019 - 01.08.2019 | monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) | € -5,60 |
16.07.2019 - 01.08.2019 | monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) | € -5,33 |
16.07.2019 - 01.08.2019 | monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) | € 5,33 |
man bekommt Rechnungen wo man nicht mehr als ABO-Kunde durchsieht alles gewollt von diesen haufen.
Rate allen ab da ein ABO abzuschliessen für mich nie wieder werde das auch so in einen oder anderen Forum berichten.
s...haufen
02.06.2020 14:10
so da bin ich wieder wir schreiben ja nun den 02.06.2020 also 2 Tage nach Vertragsende und schon geht der neue ärger los komme nicht mehr auf mein sky
wo ich den Retoure anfordern kann für die Hardware zu zurück senden ja einfach nur noch lächerlich dieser Verein nach über 10 Jahren bei dem Verein bin ich nun froh wenn das alles mal ein ende hat
02.06.2020 15:24
Natürlich kommst Du nicht mehr rein, bist ja kein Kunde mehr.
Hätte keinem Unterschied gemacht, wenn Du es vor 2 Tagen ausgedruckt hättest.
02.06.2020 17:26
Sky.de/retoure
Kein Login nötig und schnell ausgedruckt