Antworten

Vertrag kein HD!

HN1
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 19
1.731 Ansichten

Vertrag kein HD!

Ich versuche schon ewig sie zu erreichen. Bitte machen sie mir einen Vorschlag für eine Vertragsverlängerung. Das aktuelle Angebot werde ich widerrufen, da ich ständig Probleme mit dem HD habe und mir Sender fehlen, was auf das CI - Modul zurückzuführen ist. Mir wurde bei Vertragsabschluss nicht mitgeteilt, dass es mit dem Modul Probleme gibt, was ich jetzt erst aus der Community erfahren habe!!!!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 19
1.726 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Hier im Forum bekommst Du keine Vorschläge zu einer Vertragsverlängerung von den Mitarbeitern.

 

Wenn Du mit dem abgeschlossenen  Vertrag und den Einschränkungen nicht zufrieden bist,

einfach widerrufen und sich nach neuen Angeboten umschauen.

 

Was klappt den mit HD nicht?

Was gibt es für Probleme?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 19
1.714 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Grundsätzlich fehlen keine HD Sender bei Nutzung des Moduls.

(Es fehlt UHD)

HN1
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 19
1.703 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Das betrifft Cinema, Sport und BL.

Einen Tag kommt der Film auf Cinema Action HD und den nächsten Tag wieder nur auf SD.

Genau so ist bei z. B. BL 2 HD, da kommt das Spiel und beim nächsten Mal wieder nur in SD.

Also muss ich immer alle Sender sowohl in HD als auch in SD vorhalten um immer hin und her zu schalten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 19
1.698 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!


@HN1  schrieb:

Das betrifft Cinema, Sport und BL.

Einen Tag kommt der Film auf Cinema Action HD und den nächsten Tag wieder nur auf SD.

Genau so ist bei z. B. BL 2 HD, da kommt das Spiel und beim nächsten Mal wieder nur in SD.

Also muss ich immer alle Sender sowohl in HD als auch in SD vorhalten um immer hin und her zu schalten.


Und mit welchem Problem das ein Modul verursacht soll das zusammenhängen, dass man Dir bei der Verlängerung nicht mitgeteilt hat und von dem Du erst hier erfahren hast??

 

@HN1 

"Mir wurde bei Vertragsabschluss nicht mitgeteilt, dass es mit dem Modul Probleme gibt, was ich jetzt erst aus der Community erfahren habe!!!!"

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 19
1.696 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Sorry, das Programm von Cinema SD und HD ist 100% identisch. Gleiches gilt für die Bundesliga- und Sportsender.

 

Irendwas ist da komplett falsch. Oder wir verstehen nicht, wovon du redest.

HN1
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 19
1.691 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Ich meine Bundesliga 1 HD ist doch die Bezeichnung für HD Qualität und Bundesliga 1 ist die Bezeichnung für normales Bild, was auch sichtbar in der Auflösung ist.

Weiterhin kommt kein Bild auf SKY 1 HD, SKY Atlantic, und SKY Atlantic HD!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 19
1.686 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!


@HN1  schrieb:

Ich meine Bundesliga 1 HD ist doch die Bezeichnung für HD Qualität und Bundesliga 1 ist die Bezeichnung für normales Bild,


Korrekt. Und ?

Auf beiden läuft das gleiche Programm. Was ist das Problem ?

 


Weiterhin kommt kein Bild auf SKY 1 HD, SKY Atlantic, und SKY Atlantic HD!


Wenn Du "Starter" als Basispaket hast, dann ist das so. Die Sender gehören nicht dazu.

Was hast du denn für ein Abo ? Welche Pakete genau ?
Und wie empfängst du ? Kabel ? Welcher Kabelnetzbetreiber ?

 

Und nochmal: Welche Probleme aus der Community mit dem Modul meinst Du ?

HN1
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 19
1.676 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Ich habe aber HD gebucht und da möchte ich auch HD schauen und wenn auf dem HD Sender nichts kommt, muss ich normal schauen.

Ich habe Starter, Cinema, BL, Sport und HD gebucht!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 19
1.668 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Nochmal, so wird das nix.

 

1) Was z.b. auf Buli 2 HD und Buli 2 SD läuft ist IDENTISCH (=Das Gleiche) Du siehst also alles.

 

2) Die drei Sender Atlantic usw hast du nicht im Abo. Weil nicht im Starterpaket.

 

Das hat alles NICHTS mit dem Modul zu tun.

HN1
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 19
1.664 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Mit den Sendern das verstehe ich, obwohl die in meinem Vertrag als meine Sender mit drin stehen.

Aber HD ist doch hochauflösende Qualität und ohne HD schaue ich dann normal.

Das Programm ist logischer Weise gleich!

Es ist ja nur die Bildqualität gemeint und ich muss auch alle Sender in meiner Programmliste vorhalten.

Also 10xBL HD und 10x BL

10xSport HD und 10x Sport und das gleiche ist bei Cinema, weil das Programm einmal auf dem HD Sender und den nächsten Tag wieder auf dem ohne HD Bezeichnung kommt!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 19
1.644 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Ich kann dir echt nicht folgen. Ich gucke keinen SD Sender und sehe alles in HD. Verstehe wirklich nicht, wo das Problem ist. Was heute auf Cinema HD läuft ist das gleiche wie Auf Cinema HD. Heute. Morgen. übermorgen....

 

Für Fußball und Sport gilt das gleiche. Du brauchst in deinen Favoriten nicht 10xBuli 1 HD und SD „vorhalten“.

 

Und wo stehen die „fehlenden Sender“ in deinem Vertrag ? Bild bitte.

HN1
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 19
1.639 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Tut mir leid, aber es kommt ja nur in HD, wenn auch die Bezeichnung Sport 1 HD ist.

Wenn da nur Sport 1 steht kommt ja kein HD und auf dem Sender Sport 1 HD habe ich dann kein Bild, sondern nur auf Sport 1 ohne HD Bezeichnung!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 14 von 19
1.633 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Das Modul entschlüsselt nur, es hat nichts mit dem Epmfang der Sender selber zu tun.

Wenn bei Dir Sender zeitweise nicht "hell" werden müsste geklärt werden ob das Modul nicht entschlüsselt oder schlicht der Sender nicht klar reinkommt.

HN1
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 15 von 19
1.629 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Also muss das Sky klären?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 16 von 19
1.621 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Ich verstehe zwar Deine Erläuterungen kam aber ich glaube eher an ein Empfangsproblem.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 17 von 19
1.619 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!


@HN1  schrieb:

Tut mir leid, aber es kommt ja nur in HD, wenn auch die Bezeichnung Sport 1 HD ist.

Wenn da nur Sport 1 steht kommt ja kein HD und auf dem Sender Sport 1 HD habe ich dann kein Bild, sondern nur auf Sport 1 ohne HD Bezeichnung!


Bei allen Sport, BULI und Cinemasendern ? Immer ? Du kannst also gar kein HD von Sky sehen.

 

 

HN1
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 18 von 19
1.614 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Das ist ja das Komische, dass einen Tag HD geht und den nächsten Tag wieder nicht

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 19 von 19
1.604 Ansichten

Betreff: Vertrag kein HD!

Das ist mir zu hoch. Wenn es wirklich so ist, kann es nur ein Empfangsproblem bei Dir sei, Sky schaltet nicht jedes mal bei Dir HD aus und dann wieder an. Sowas gibt es nicht.

 

Sat Empfang ? Lass die Anlage mal neu justieren.

Antworten