11.03.2022 19:20
Schönen guten Abend,
ich habe am 28.02.2022 meinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr zum bisherigen Preis verlängert.
Ledeglich eine "allgemeine Preisanpassung" von 2,50€ wurden mir schon letztes Jahr ab März angkündigt.
am 01.03.2022 kamen auch die Vertragsunterlagen per E-Mail.
in den Vertragsunterlagen steht es richtig vermerkt.
01.03.2022 - 31.03.2023 XX,50Euro monatlich
Jetzt kam meine Abrechnung für den März und es wurden 10€ mehr abgebucht als in den Vertragsunterlagen hinterlegt.
Ich habe den Vertrag innerhalb der Frist verlängert und hatte bis Ende Februar den alten Vertrag laufen.
Ich habe schon den Sky Chat befragt aber der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und meinte das sei alles richtig so. Ansonsten soll ich beim Support anrufen und um eine Erstattung bitten.
Kann dies bitte überprüft werden?
Fühle mich in der Hinsicht echt etwas verarscht...
Gruß Flo
12.03.2022 08:15
@das_flokoe Du hast bestimmt für ein Jahr verlängert um nicht die Erhöhung für Monatliche Option zu zahlen, nehme an das die Buchung schon durch war mit dem erhöhten Preis. Bei 4 Pakete würden ja 10 Euro dazu kommen. Ein Mod wird das klären.
12.03.2022 10:21
Hallo @das_flokoe, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
13.03.2022 17:33
Danke für die Antwort, hast eine Nachicht von mir erhalten.
Gruß Flo