Antworten

Vertrag gekündigt, letzter Monat Vollpreis bezahlt

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 4
525 Ansichten

Vertrag gekündigt, letzter Monat Vollpreis bezahlt

Hallo.

Mein Vertrag läuft von 31.10.2017 bis 30.09.2019. Ich habe fristgerecht gekündigt. 

Im letzten Monat muss ich jetzt plötzlich den Vollpreis bezahlen, obwohl mein 2 Jahres Vertrag rabattiert ist. Kann sich das Bitte ein Moderator anschauen? 

 

Danke. Vg. 

 

Alle Antworten
Antworten
z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 4
502 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt, letzter Monat Vollpreis bezahlt

Jetzt kann jch mich erinnern, das im Juni Sky angerufen hat, und mir die letzten drei Monate zum Test das Komplettpaket kostenlos angeboten hat. Daraufhin wurde es vom Entertain Paket auf Komplettpaket umgestellt. Mit entsprechenden Rabatten. Leider wurde der Juni mitberechnet, also ist das kostenloste Test Paket Ende August ausgelaufen. Mein Vertrag wurde aber nicht mehr auf Entertain umgestellt. Somit musste ich im September das Komplettpaket ohne Rabatt bezahlen. 

 

Wäre schön, wenn das wieder bereinigt werden kann. 

 

Bei entsprechenden Angebot werde ich auch die Kündigung zurückziehen und meinen Vertrag verlängern. 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 4
477 Ansichten

Vertrag gekündigt, letzter Monat Vollpreis bezahlt

Hallo z-chris1,

gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Da wir über unsere Social Media Plattformen keine Angebotsberatung durchführen, melde Dich bitte unter 089 99 72 79 00 bei unseren Kollegen im Kundenservice. Diese sind täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar.

VG,
Christina
z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 4
463 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt, letzter Monat Vollpreis bezahlt

Hallo Christina, Privatnachricht ist raus. VG Chris
Antworten