Antworten

Vertrag eventuell kündigen wegen fehlender Leistung?

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 1 von 5
791 Ansichten

Vertrag eventuell kündigen wegen fehlender Leistung?

Guten Morgen,
Ich habe jetzt fast 1 Monat Sky Sport, konnte es bisher aber noch nicht nutzen. Was gedenken Sie für Leute wie mich zu tun? Von dem Zusatzangebot, das Sky zur Zeit macht, habe ich  nichts, weil ich schon Amazon Prime habe. Ich bezahle also 25€ und habe nichts davon!! Ist eigentlich traurig. Kann man den Vertrag nicht fristlos kündigen, weil ich für den Abonnementspreis keine Gegenleistung kriege? 
Besten Dank.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
778 Ansichten

Betreff: Vertrag eventuell kündigen wegen fehlender Leistung?

@Steini2906 

hast du ein Ticket, oder ein richtiges Abo??? beim richtigen Abo kann man wenn es soweit ist, evtl. Sonderkündigung bekommen, aber nur für dein Sport, oder Buli, die anderen Pakete aber bestimmt nicht.....warte auf einen Mod. der kann dir evtl. mehr erzählen...

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 3 von 5
756 Ansichten

Betreff: Vertrag eventuell kündigen wegen fehlender Leistung?

Adler, ich habe ein richtiges Abo!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
751 Ansichten

Betreff: Vertrag eventuell kündigen wegen fehlender Leistung?


@Steini2906  schrieb:

 Ist eigentlich traurig.

Kann man den Vertrag nicht fristlos kündigen, weil ich für den Abonnementspreis keine Gegenleistung kriege? 


Kündigen nicht, dass wäre evtl. wenn alle Sportarten in Deiner Abo Laufzeit abgesagt sind.

Im Moment hast Du ein Anrecht auf eine Erstattung.

Wenn Du eine Erstattung willst musst Du das an Sky schicken,

die werden es im Moment ablehnen, weil sie erst abwarten wollen wie es am Ende ausgeht.

Dann könntest Du zB. eine E Mail an Sky senden, dass Du bis zu einer endgültigen Lösung

nur unter Vorbehalt bezahlst und dann für die Zeit ohne Leistung rückwirkend eine

Entschädigung willst.

 

Oder Du klagst immer für 14 Tage oder 3 Wochen in denen Du sicher keine Leistung hattest,

das Geld ein.

 

Aber jetzt im Moment eine Erstattung voraus oder ein Sonderkündigungsrecht zu haben,

das gibt die ungewisse Gesamtlage eher nicht her.

 

Ich empfehle eine Zahlung unter Vorbehalt und wenn man dann weis wie lange man keine Leistung bekommen hat, die Beiträge für diese Zeit zurückzufordern, oder diese Zeit an die Laufzeit des bestehenden Abos beitragsfrei hinten anzuhängen.

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 5 von 5
737 Ansichten

Betreff: Vertrag eventuell kündigen wegen fehlender Leistung?

Danke Herbi100,

das ist ein gutes Vorschlag!

Antworten